Suchen Menü

@Mausi2203

Hallo Conny, hab grade Dein Posting bzgl. "Wo sitzen Eure Kinder im Auto" im gelben Forum gelesen. Ich finde Du hast vollkommen recht, dass hier eigentlich das "haupte" Forum ist und hier auch überwiegend solche Themen abgehandelt werden sollten. Hier ist allerdings so wenig los im Moment (was ich sehr schade finde, da ich diese Benutzeroberfläche viel besser finde), dass mich auch mal die Meinung der anderen interessiert hat. Ich persönlich bin im Gelben kaum unterwegs, da es mir zu lange dauert, bis das Forum geladen ist. LG Christine
Bisherige Antworten

Re: @herzkirsche

Hallo Christine...
hab dein Posting grad erst gelesen, da ich gestern arbeiten war und danach mal fix 45min zu Hause und dann zum Bastelabend in die Schule beim Großen gedüst bin....
Danke, dass du mir nicht böse bist. Ich wollte das auch nur mal loswerden, es war nicht ausschließlich auf dich bezogen, das kommt ja öfter vor.... ;-) bei dir war es mir allerdings dadurch aufgefallen, dass ich hier geantwortet hab und dann ins gelbe F. gehüpft bin und es dort wieder las.... es war aber nicht bös gemeint... wollte nur mal meine Meinung kundtun... :-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen