Suchen Menü

@ Mausi2203

Hi Conny,
ich habe Deinen Geburtstag verpasst*heuuuul*
Deshalb an dieser Stelle HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
War er denn schön, Dein Geburtstag?
Hoffe Du kannst mir verzeihen!? Ich schaffe es momentan leider nur so 1-2x in Der Woche hier kurz reinzulesen.
Habe gerade Dein Depri-Posting gelesen. Was hälst Du davon, Dich mit einem Lavendelbad zu entspannen? Auch Sonne tut der Seele gut (zur Not auch künstliche wie Solarium), oder eine Shoppingtour ohne Kinder? Ich habe im Moment auch die Frühlings-Depri und bin abend´s völlig k.o.
Am Sonntag waren wir bei Freunden zum Grillen, da habe ich 4 Stunden in der Sonne gessesen, Felix hat 3 Stunden im Kiwa geschlafen, Lukas war durch die anderen Kinder auch nicht zu bemerken und mein Mann hat mich versorgt. einfach genial! Das war wie Urlaub und Weihnachten auf einen Tag und hat so richtig gut getan. Ist es nicht möglich am WE Deinen Mann mit den Kindern vor die Tür zu schicken und Du machst ein spezial Conny-Verwöhnprogramm?
Hoffe das es Dir bald besser geht.
Lass Dich knuddeln
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @ Dani

Hallo Dani, erstmal danke für deine Glückwünsche :-) Ich wollte dir heut noch ne mail schreiben, weil ich schon so lang nix mehr von dir hier gelesen hab! Schön, dass es euch gut geht! Ist dein Großer auch gesund und munter???? Hm, ja also dein Badevorschlag is auch ne gute Idee... am Sonntag hat mein Mann sogar mal frei...mal sehen, ob er dann mal bissi mit den Kindern alleine rausgeht, damit ich mal wieder was für mich tun kann...ach im Moment ist mir ab und an eben alles bissi zu viel, weiß dann immer gar nicht so recht, was ich zuerst machen soll.... ich hoffe, dass diese Phase bald wieder vorbei ist. Aber DANKE für deine Ratschläge und deine Knuddler.....LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen