Suchen Menü

@Mausi2203

Hallo Conny,
wir sind umgezogen, als Amon zwei Wochen alt war, da hat er noch bei uns im Bett geschlafen. Nachher stand sein Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir haben dann angefangen, viel mit ihm in seinem Zimmer zu spielen und ihn auch mal zum Mittagsschlaf dorthin zu legen (was etwas schwierig war, da ja sein Bett bei uns stand ;-)). So kannte er sein Zimmer schon. Dann haben wir eines Tages sein Zimmer neu eingerichtet, das Bett rübergestellt, ich habe ihm erklärt, dass er jetzt neu dort schläft; und das war's. Keinerlei Probleme. Ich hatte erst etwas Angst, dass ich ihn nicht hören würde (Zimmer ist am anderen Ende der Wohnung und wir haben kein Babyphone), aber völlig unbegründet. Ich höre ihn immer. Also für uns stimmt es so absolut.
Und wir wissen den Tremin wirklich noch nicht, Mitte August irgendwann. Ich werde Euch sicher extrem zutexten, Ihr erfahrt also _alles_ ;-).
LG und schönen Tag, Anna mit Amon, der soo krank ist ;-(
Bisherige Antworten

Re: @Anna

Danke für deine Antwort Anna! Hm, also ich werde es versuchen, Vivi in ihrem Zimmer schlafen zu lassen ansonsten machen wir es halt erstmal wie gehabt und dann so wie ihr... Mal schauen... Warst du mit Amon nun beim Doc??? Wie geht es ihm? Das klingt ja wirklich heftig.. :-( Gute Besserung für deinen Schatz! LG Conny

Siehe mein Posting oben ;-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen