Suchen Menü

@Mausi2203& mz

Hello ihr 2!
Ihr kennt euch da sicher aus!
Sophie macht am Samstag ihr Faschindsfest.
Habt ihr noch Soieletipps f. mich.
Wir machen schon Schokoladewürfeln,Reise nach Jerusalem und Becher schießen. Wisst ihr noch was tolles.
Es sind 9 Kids zw. 5 und 6,5 Jahren.
DANKE L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Mausi2203& mz

Feiert Ihr das zu Hause??
Was gibts noch...?! *grübel*
Meinst Du mit Becherschiessen Büchsenwerfen??
Eierlaufen, Sackhüpfen (weiß nicht ob ihr sowas gefällt).
Wir haben hier mal so einen Parcours aufgestellt. Wir haben solche Stofftunnel und Häuschen, dann mußten die Kinder da schnell durch und wer am schnellsten war usw...
Weiß ja nicht ob Ihr sowas habt und was Eure Wohnung dazu sagt *grins*
Wattepusten gibts noch...je länger ich nachdenke umso mehr fällt mir ein :-)
Aber vielleicht war da ja so die eine oder andere Anregung bei :-)
LG Mel

Re: @Mausi2203& mz

Danke ihr 2!
Wattepusten ist gut!
Blöde Frage aber kann man Sackhüpfen auch mit Mistensäcken (natürlich neu*lol*) machen?
Mel ich bin doch nicht verrückt und laß mir meine Wohnung "umbauen". Noch dazu wo wir letzte Woche mit Sophies neuem Zimmer fertig geworden sind. Nein wir machen es bei uns im Hobbyraum. Hatten wir Sophies Geburtstag auch schon.
L.G Birgit

Re: @Mausi2203& mz

Hobbyraum klingt gut :-)
Wir haben Cedriks Geburtstag extra in einem ganz grossen Indoorspielplatz gefeiert. Ich hatte keine Lust auf Kinderparty in unserer Wohnung :-)
Sackhüpfen geht mir fast allem. Macht den Kids auch meist ziemlich viel Spaß.
Mußt mal in die Suchmaschine "Spiele Kindergeburtstag" eingeben, da bekommste bestimmt auch noch ne Menge Anregungen.
LG Mel

Re: @Mausi2203& mz

ALSO ich kann nur wärmstens empfehlen pantomime zu machen. Anfangs flüsterst du einem Kind was ins Ohr, was es darstellen soll..das braucht man aber nich lange zu machen, denn die Kinder haben ja mehr Phantasie als wir *g*. Hm, dann hab ich mal Märchen erzählt und halt Fehler eingebaut- fanden sogar die Jungs gut...UND dann hab ich mal gebastelt mit den kids, das war aber Stress pur ;-) Oder halt ne Art "mini Playback Show"..... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen