Suchen Menü

@Mausi2203-jetzt mit Text

Danke f. deine lange Antwort.
Jetzt tu ich mir ja noch schwerer *g*
Aber ich glaube meine Entscheidung steht schon fest.
Aber auch wenn einem zum Beispiel die Lehrerin symphatisch ist kann es ja sein das das Kind nicht mit ihr zurecht kommt. Wahrscheinlich muß man sich da echt aufs Bauchgefühl verlassen.Glaubst du das du die richtige Entscheidung getroffen hast? Geht Dominic gern in die Schule? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt,is ja ganz was neues.
L.G Birgit-werde dir berichten wenn wir einschreiben waren
Bisherige Antworten

Re: @Mausi2203-jetzt mit Text

Ja auf jeden fall denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe für ihn.Er geht wahnsinnig gern zur Schule, es fällt ihm allerdings auch leicht, die Lehrerin ist total super-allerdings auch in gesundem Maße streng, was ich natürlich auch gut finde *g*- und das ganze Schulumfeld stimmt auch.Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten-okay ich bin auch Elternsprecher...- das war schon richtig so, hoffe ich. NEU- ja das war es wirklich.Ganz anders als Kindergarten...ich war schon bissi wehmütig bei der Einschulungsfeier *woistbloßmeinBabyhin*.Aber es ist schön, vor allem weil ich ja nun erstmal zu Hause bin und Zeit für ihn habe...das wäre ja leider anders, wenn ich arbeiten müßte. Für welche Schule wirst du dich denn entscheiden????? *neugierigfrag* LG Conny

Re: @Mausi2203-jetzt mit Text

Ja ich bin auch froh das ich das erste Jahr bei ihr bin und sie nicht in den Hort muß.
Ich werde mich f. die Schule entscheiden die näher bei uns ist und wo auch ihre beste Freundin gehen wird.
Bei der anderen Schule müßte sie mit dem Bus fahren,das wäre zwar nicht das Problem aber die Schule liegt am Berg und wenn das Wetter so ist wie jetzt ist es nicht lustig.Ich denke das ich mich sicher richtig entscheiden werde vom Bauch heraus(hoffe es).Die Lehrerin hat mir vom ersten Eindruck recht gut gefallen,so wie du sagtest lieb aber auch streng.Ich habe über die Schule auch noch nichts negatives gehört,die andere ist halt moderner und schöner,aber das heißt ja nicht das die Lehrer besser sind.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen