Suchen Menü

@Mausi2203, gonschi und bego

Ich wollte euch nur sagen, dass es mit meinen Antworten per Mail noch etwas dauert. Wir hatten ja Probleme mit unserem Mailserver. Jetzt hat mein Mann das wohl geregelt, aber heute Morgen waren alle meine Mails + Addys verschwunden :O(( Ich muss erstmal bis heute Abend warten, dann "repariert" mein Mann das hoffentlich wieder. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: @Mausi2203, gonschi und bego

hi karine. von mir kriegste auch bald mal antwort. ich acker mich so durch meine post durch.
da david ja wieder fit ist hab ich hoffnung, dass das bald klappt.
hoffe dir und julian geht es gut.
lg silke

Huuhuuu :O))

Hallo Silke,
das freut mich aber, dass es David wieder gut geht. hat aber lange angehalten, dieser Infekt. Ja, ich kenne das auch mit der Post. Manchmal komme ich einfach nicht dazu zu antworten. Und heute hätte ich mal Zeit gehabt, dann sind meine Mails weg. Naja, was soll ich sagen? Männer! :O)) Uns geht es übrigens gut. Am Freitag hat Julian seine 3. Impfung bekommen. Er hatte leider wieder Fieber (wie beim 1. Mal). Aber er hat es überstanden. Jetzt haben wir erstmal Ruhe mit den Impfungen. LG Karine

Re: Huuhuuu :O))

ja der doc meinte auch normal sei das in 3-4 tagen ausgestanden. aber irgendwie hatte david da länger mit zu kämpfen. leider.
das mit den mails das kenn ich. ich sicher als mal zwischendurch wenigstens mein adressbuch, weil mein mann so ein formatier-weltmeister ist *LOL*
freut mich, dass es euch gut geht u julian jetzt mal ruhe hat vor den impfungen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen