Suchen Menü

*~*~@Mausi2203: "Süße, bist Du da ???*~*~*~

*lol* Das musst eich jetzt mal schreiben, weil ich weiß, wie sehr Du das magst ;-) *ggg* LG Verena
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Jaa, die Mails habe ich gelesen, aber wg. Geburtstagsstress noch nicht beantwortet. Aber das mit dem gemeinsam einkaufen kann nicht hinhauen, da ich nicht so markengeil bin und meist in die Billigläden gehe ;-) Na, Du weißt schon wie ich das meine ;o) Lg Verena

Re: *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

oh na warte, junge Frau, wenn ich dich in die Finger kriege!!!! *lol* Ja, Verena- I MISS YOU SOOOOOOOOOOOOOO. :-))))))) LG Conny

Re: *~* wann phonen wir mal wieder, Süße? ~*~

I MISS JU AUCH SOOOOOOOOOOOOOOOO MATSCH ;-) *lol* LG Verena

Re: *~* wann phonen wir mal wieder, Süße? ~*~

Ich werd dich gleich mal anrufen!!!! ;-)))) Aber was ich dir dann so erzähle...(nee,nich ernst nehmen). Aber statt mich hier zu ärgern, schreib mir lieber ne mail *maleinenWinkmitdemZaunpfahlgeb*... LG Conny*g*

Re: *~* wann phonen wir mal wieder, Süße? ~*~

He Conny, ich mail´ Dir lieber wenn ich Lust und Muße dazu habe, denn dann wird die Mail viel schöner und LÄNGER ! Außerdem gehen wir nachher, wenn Helena aufwacht zu meinen Eltern Kaffee trinken. Muss ja mal sein, so zur Feier des Tages *g* *auchmitZaunpfahlwink* *lol* LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen