Suchen Menü

@Mausi,Teleclaudi und Karine

Also Conny du hast nicht ganz recht, du mußt nur 1 Buch verschicken. Und du bekommst ca. 33 Bilderbücher.
Wenn ih(steht da zumindest drauf). Ihr müßt 6 Briefe verschicken,aber wie gesagt nur 1 Buch.Natürlich an verschiedene Leute. Das heißt wenn ich Karine,Claudi und Conny eines schicke müßt ihr es natürlich an andre schicken. Ich hoffe ihr versteht das irgendwie.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: nee....

nun verstehe ich nix mehr! *traurigbin* Bitte noch mal ganz gmau erklären...anfangen mit: man nehme..... *g* LG Conny, die verwirrt ist!

Re: @Mausi,Teleclaudi und Karine

Hallo Birgit,
ich muß mich mal kurz einhaken... ist das nicht sowas wie ein Kettenbrief nur mit Büchern?
Willste da wirklich mitmachen? Kommst du nicht besser, wenn du die Bücher so kaufst?
LG
Anne

Re: ***BILDERBUCHAKTION***

Ich werd euch das jetzt so schreiben wies hier steht gut???!!!
Bitte deine Mama oder deinen Papa diesen Brief innerhalb von 3 tagen an 6 Kinder im Alter von 0-6 Jahren zu schicken.
DAbei läßt du den 1. namen auf der nachstehenden Liste weg und setzt deinen Namen an die 1. Stelle.
Dem 1. Kind auf der Liste sendest du ein kleines Bilderbuch. So wirst du selbst in 3 Wochen ca. 35 Bilderbücher bekommen.Es wird lustigsein,woher sie kommen und wie schön sie sind.
Dieses Spiel wurde von Kindergärtnerinnen gestartet und hat nichts mit den Kettenbriefen Erwachsener zu tun.
BITTE WIRF DIESEN BRIEF NICHT WEG!!!!
Es würde die Bemühungen der anderen Kinder zunichte machen.
Also es sollen sich bitte nur die melden die wirklich interesse haben.
DANKE, meldet euch ich schick euch dann so einen Brief.
L.G Birgit

@anne

Hallo,
da geht es ja nur um ein einziges Buch,du bekommst aber rein rechnerisch mindestens 6.Wie die auf 36 kommen weiß ich leider auch nicht:-(
Ich mach da auch mit und bin echt ganz gespannt.
LG Dani

Re: @anne

Huhu Dani... also die 36 kommen so: 6 Namen x 6 Briefe =36 *grübel* ich hoffe, dass das jetzt mathematisch korrekt ist ;-) .....LG Conny

Re: @Mausi,Teleclaudi und Karine

Hallo Birgit!
Wollte Dir nur schnell sagen, dass sowohl meine Cousine als auch eine Freundin von mir bei diesem Bilderbuchbrief mitgemacht haben als ihre Kinder ca.3 Monate alt waren. Sie haben bis heute kein einziges Bilderbuch erhalten (ihre Kinder sind jetzt 3 bzw.2,5 Jahre alt). Also nicht enttäuscht sein, wenn nichts kommen sollte.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen