Suchen Menü

@ Mausi: DER TIP DES TAGES!!

Huhu,
gestern hab ichs vergessen *sorry*. ;-)))
Also heute mal ein Rezept für eine Blitz-Schoko-Bananen-Torte.
Man nehme einen fertigen Bisquitboden (kann man natürlich auch selber backen, dann fällt aber das "Blitz" weg), dann ca. 4-6 Bananen, schneide diese in der Mitte durch und verteile sie auf dem Boden. Dann nehme man 200 gr.(2Tafeln) Zartbitterschokolade, zerbrösele und schmelze diese. Derweil löst man 2 Päckchen klaren Tortenguß auf, sobald dieser kocht verrührt man die Schokolade darin und dann alles schnell über die Bananen gießen (äh ja, vorher einen Tortenring rummachen), kalt werden lassen, darüber 2 Becher geschlagene Sahne streichen, mit Kakao bestäuben. LEEEEGGAAAA, FERTISCH!
Dauert kanpp 15 min und macht mords was her ;-)))
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: @ Mausi: DER TIP DES TAGES!!

Dir sei verziehen, Tanja.. *ggg*... Klingt wieder guuuuut, hab es Männe grad mitgeteilt und er fand es auch lecker... Supi, Tanja.weiter so ;-) LG und einen schönen Sonntag!!! Conny

Re: @ Mausi: DER TIP DES TAGES!!

Huhu Conny,
ich hoff ich weiß morgen wieder was.. Aber die Torte hab ich grad eben gemacht (und auch schon ein Stück verdrück), die ist sooo lecker, und Kinder lieben sie (also nicht unsere kleinen Mäuschen, die größeren halt)
Schönen Sonntag auch Euch,
Tanja

Klingt echt lecker, habs gleich abgespeichert. ot

Ich bin zwar nicht di

Ich bin zwar nicht die Conny

Ich bin zwar nicht die Co

Ich bin zwar nicht die Conny,

Ich bin zwar nicht die Conny

Ich bin zwar nicht die Conny,a

Ich bin zwar nicht die Conny,

Ich bin zwar nicht die Conny,

*oooohjeeeeeee* *grins* was hat der Mika ....

... denn da angestellt! *ggg*
Er hat einfach das Brett vom Tisch rausgezogen, hat sich drauf gestellt und hat dann die Entertaste vom Num-Block gedrückt gehalten! *lool* Währenddessen hab ich weiter geschrieben, habs ja nicht mitbekommen! *lach*
So, jetzt jedenfalls weiter:
ich bin zwar nicht die Conny, aber ich freue mich auch jedesmal über deine Tipps.
Leider habe ich keine Schoki im Haus! Also kann ich erst ein anderes Mal ausprobieren!
Ooooohjee, Mika kommt shcon wieder! :-)
LG Mona

Re: hihi Mona...

ich dachte schon, du stotterst seit heute *g*... Mika will eben die Anzahl der Beiträge hier erhöhen ;-) LG Conny, die sich fragt, wie man keine Schoki im haus haben kann!!! Das ist ein Grundnahrungsmittel!!!! :-)

Re: *oooohjeeeeeee* *grins* was hat der Mika ....

Ups,
bin grad voll erschrocken als ich in mein Postfach geguckt hab, dachte schon ich hab ne Diskussion angeleiert!
LG
Tanja,
die generell auch keine Schoki im Haus hat!

Jaja, alles aufs Kind schieben *gggggggggg* LG,

Re: @ Mausi: DER TIP DES TAGES!!

Hallo Tanja,
jetzt muss ich dich auch mal loben! Ich find es toll das du hier immer einen Tipp bereit hast! :)
LG Tina *die diese Woche die Torte in Angriff nehmen wird*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen