@ Mausi: DER TIP DES TAGES!!
gestern hab ichs vergessen *sorry*. ;-)))
Also heute mal ein Rezept für eine Blitz-Schoko-Bananen-Torte.
Man nehme einen fertigen Bisquitboden (kann man natürlich auch selber backen, dann fällt aber das "Blitz" weg), dann ca. 4-6 Bananen, schneide diese in der Mitte durch und verteile sie auf dem Boden. Dann nehme man 200 gr.(2Tafeln) Zartbitterschokolade, zerbrösele und schmelze diese. Derweil löst man 2 Päckchen klaren Tortenguß auf, sobald dieser kocht verrührt man die Schokolade darin und dann alles schnell über die Bananen gießen (äh ja, vorher einen Tortenring rummachen), kalt werden lassen, darüber 2 Becher geschlagene Sahne streichen, mit Kakao bestäuben. LEEEEGGAAAA, FERTISCH!
Dauert kanpp 15 min und macht mords was her ;-)))
LG
Tanja
Re: @ Mausi: DER TIP DES TAGES!!
ich hoff ich weiß morgen wieder was.. Aber die Torte hab ich grad eben gemacht (und auch schon ein Stück verdrück), die ist sooo lecker, und Kinder lieben sie (also nicht unsere kleinen Mäuschen, die größeren halt)
Schönen Sonntag auch Euch,
Tanja
Klingt echt lecker, habs gleich abgespeichert. ot
Ich bin zwar nicht di
Ich bin zwar nicht die Conny
Ich bin zwar nicht die Co
Ich bin zwar nicht die Conny,
Ich bin zwar nicht die Conny
Ich bin zwar nicht die Conny,a
*oooohjeeeeeee* *grins* was hat der Mika ....
Er hat einfach das Brett vom Tisch rausgezogen, hat sich drauf gestellt und hat dann die Entertaste vom Num-Block gedrückt gehalten! *lool* Währenddessen hab ich weiter geschrieben, habs ja nicht mitbekommen! *lach*
So, jetzt jedenfalls weiter:
ich bin zwar nicht die Conny, aber ich freue mich auch jedesmal über deine Tipps.
Leider habe ich keine Schoki im Haus! Also kann ich erst ein anderes Mal ausprobieren!
Ooooohjee, Mika kommt shcon wieder! :-)
LG Mona
Re: hihi Mona...
Re: *oooohjeeeeeee* *grins* was hat der Mika ....
bin grad voll erschrocken als ich in mein Postfach geguckt hab, dachte schon ich hab ne Diskussion angeleiert!
LG
Tanja,
die generell auch keine Schoki im Haus hat!
Jaja, alles aufs Kind schieben *gggggggggg* LG,
jetzt muss ich dich auch mal loben! Ich find es toll das du hier immer einen Tipp bereit hast! :)
LG Tina *die diese Woche die Torte in Angriff nehmen wird*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen