Suchen Menü

@Mausezähnchen

Hallo Jenny,
falls das Treffen zustande kommt und du hingehst,könntest du mich mitnehmen???*bittebitte*Oh ich würd mich so freuen mal ein paar von euch zu treffen.Auf dich freu ich mich natürlich besonders*g*
Ach so müßtest mir halt ne SMS schicken ich hab dort kein Internet.
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: @xxheart2xx

Klar nehme ich Dich mit! Was für ne Frage. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es diese oder nächste Woche stattfindet. Wie lange bist Du denn hier? Na am besten telefonieren wir anfang der Woche mal. OK? Gute Reise!!! LG Jenny

Sali Jenny
Ok, mein Posting (weiter unten) wird Dani wohl kaum mehr lesen können. Sonst machen wir halt zu dritt was ab, was meinst du? Und dann nächste Woche am 22. nochmals, ok?
Griessli
Tati

Hoi Tati. Diese Woche Donnerstag geht klar und Dani wird auch dabei sein, ich kann sie telefonisch erreichen. Oh ja!! Freue mich auf den Zolli. Die Affen mag Luca am liebsten, hoffe, das Wetter spielt einigermassen mit! LG Jenny

Du, soll ich Michéle noch anschreiben? Die arbeitet zwar auch wieder, aber vielleicht hat sie Donnerstag frei? Was meinsch? LG Jenny

Re: @Mausezähnchen

Hallo Jenny
Habe gerade Deinen Beitrag gelesen.... ich würde seeeeehr gerne zu einem Treffen in den Zolli kommen. Aber da ich ausgerechnet an den Donnerstagen arbeite, geht es mir leider nicht. An einem Mittwoch wäre ich gerne mal wieder dabei.
Ich wünsche Euch aber viel Vergnügen !!!!!!!
Liebs Gruessli
Michèle

Re: @Michèle...

Hab ich mir doch gedacht... schade. Und Mittwochs arbeitet Alba... Tja, aber wir werden sicher auch mal wieder an einem Mittwoch was machen können. Diese Woche geht es bei mir aber auch nicht. Wir lassen von uns hören, ok? LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen