Suchen Menü

@Mausezähnchen

Hallöchen! DA ich Vollzeit arbeite (nur noch bis Ende Februar!), komme ich leider nur auf der Arbeit dazu, hier im Forum zu lesen. Gestern war ich auch noch krank geschrieben, da mir ein Backenzahn gezogen wurde (aua!!!), so daß ich erst heute zum Antworten komme. Leider habe ich keine Bilder von Melina im Profil, da wir zu Hause keinen Scanner haben. Habe auf der Arbeit eins im PC, was muß ich denn tun, um das einzustellen??? Melina dreht sich auch schon seit Wochen vom Rücken auf den Bauch und macht erste Robb-Ansätze (mit viel lautem Gekreische), sitzen kann sie noch nicht alleine, nur auf dem Sofa angelehnt, sonst kippt sie immer noch seitlich um. Liebe Grüße Kiki (die erst am Montag wieder im Forum lesen wird, wie macht ihr das eigentlich alle, so spät noch schreiben, ich bin immer tot- müde und schlafe spätestens um 21.00 Uhr ein)
Bisherige Antworten

Re: @Mausezähnchen

Hi Kiki. Mensch Du hast schon Glück, dass ich immer zufällig im Formu bin, wenn Du mir grad schreibst **gg**. Wenn Du mir persönlich was schreiben möchtest, geht das einfacher, wenn Du über mein Profil direkt an mich schreibst, so über das Forum könnte es untergehen. Du musst über den Club und dann kannst Du Dein eigenes Profil bearbeiten (also auch Fotos hinterlegen) oder Du kannst andrer Leute Profil anschauen... musst das mal ausprobieren (wenn Du mal Zeit hast, also bei der Arbeit **gggggg**). AUA Backenzahn ist hart. Ich liebe den Zahnarzt ja gar nicht... Luca ist anfänglich auch immer zu Seite gekippt, und plötzlich konnte er es. Aber am liebsten sitzt er auch auf dem Sofa und lehnt sich hinten an (ist halt ein wenig faul, mein Kleiner **gg**). So, muss wieder los... LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen