@Masine
bin gerade erst online... habe Deine Mails bekommen, es ist alles okay bei uns!!!! Ich antworte später mal.
LG Katrin
Re:*snief* ...und mir schreibt keiner...pah, Ossis
ich warte und warte und warte und warte und warte
immernoch auf eine Mail von dir! :-)
LG Mona - die schon denkt, Verena mag sie nimmer (deine Telefonnummer hab ich leider verschmissen *schäm*)
Re:*schäm Dich* Ich habe Deine Telenummer übrigens
Kannst sie ja nochmal mailen.
Übrigens den tollen Pampolina-2-Teiler, der Euch allen nicht gefallen hat, habe ich bekommen !! Für 5,50 ? :-))))
Sorry Mona, aber ich habe z.Z. keine Zeit und Muße zum Mailen ;-(. Aber ich kriege doch so gerne immer Mails, aber wer nicht schreibt, kriegt ja auch nix *snief* LG Verena
*plumps* *krackdonner* Boah, da bin ich .....
Schon wieder ein Gebírge! Diesmal wars das Atlasgebirge, was vom Herzen geplumpst ist! *ggg*
Also doch mit Burki auf der Couch! *lol*
LG MOna
Nööö. wie oben gepostet...
Habt Ihr Lust auf Chat???
LG Katrin
na wir könns ja mal versuchen! Bis gleich! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen