Suchen Menü

@Masine

Hallo Mona,
wie wars denn nu im GH? Ich erwarte Berichterstattung :-))
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: @Masine

Sorry liebe Berit! :o)
Es war super genial im GH und ich bin sehr froh, dort oder hier zu Hause entbinden zu können.
Ich bin nach 1 1/2 Stunden Gespräch dort wie auf Wolken rausgeschwebt - so euphorisch war ich (und bin ich auch immer noch).
Dort gibt es drei Hebis die alle alles machen. Zur Geburt sind immer zwei da - im GH kommt eine etwas später, zu Hause kommen gleich zwei (wegen der Weglänge).
Ich (wir) haben uns über alles unterhalten, was mich bei meiner KH-Geburt so gestört hat. Und ich habe auch fachkundigem Hebammenmund gehört, das ich absolut richtig liege und frau bei einer Geburt ganz auf die Natur und ihren Körper hören kann, darf und sogar soll! :o)
Als ich ihr z.B. erzählte, das Mika nach der Geburt einen Schlauch durch Mund und Nase bekam meinte sie nur, das das heute absolut unnötig sei. Ach, ich könnte jetzt noch viel mehr von dieser Hebi (die anderen beiden kenne ich ja NOCH nicht) schwärmen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich werde dort auch die Vorsorge (bis auf die US und die nächste VU) machen lassen!
Außerdem werde ich zusammen mit Männe nochmal dort den GVK besuchen! Ich weiß zwar schon einiges, aber vielleicht lernt man dort ja auch nocht dazu!?
Liebe Grüße
Mona, die sich nun auf August total freut *g*

Re: @Masine

Das klingt ja wirklich super! Ich wuensch dir ein harmonisches, selbstbestimmtes Geburtserlebnis (ok, ist noch etwas hin bis August, aber trotzdem *g*). Die besten Vorraussetzungen dafuer hast du ja nun dafuer.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen