Suchen Menü

@Masine - wegen Weihnachtsfeier

Huhu Mooooonaaaaaaa,
hier wieder ein paar Neuigkeiten wegen der Mini-Forumsweihnachtsfeier in Dresden: der Termin ist definitiv der 16.12. Wir wollen uns gegen 13 Uhr treffen, der Treffpunkt ist allerdings noch nicht festgelegt worden. Ich denke mal entweder Hauptbahnhof oder Karstadt, aber das können wir ja noch ganz spontan abmachen.
Kommst Du mit?
LG
Anne mit Halsweh und Anton :-)
Bisherige Antworten

Re: @Masine - wegen Weihnachtsfeier

MOOONNNAAA!
WOOOO biiiiisssstttt duuuuu!
Ich vermisse dich!
Schniefschnauf :-(
LG,
nancy

Re: @Masine - wegen Weihnachtsfeier

genau, woooooooooooooooo ist moooooooooooonnnnnnnnaaaaaaaaaaaa???????????????
du kommst doch am 16. oder?
lg silke

@silke

Silke,
haste Angst das du mir mein Puzzleteil doch zuschicken musst!? *loool*
Nein, natürlich komme ich! Das lass ich mir doch nicht entgehen! :o)
LG MOna

Re: @silke

hähä mona, ich hätte auch damit notfalls noch ein jährchen gewartet *looool*
schön das du kommst und mika muss auch keine angst meht haben, denn pascal beißt nimmer. er hat letzte woche auch anton ganz lieb behandelt.
lg silke

*looool*

Ich werd's Mika ausrichten, das Pascal nicht mehr beisst! Mal sehen, ob er es mir glaubt oder ob er einen Schreikrampf bekommt, wenn er Pascal sieht! *lach*
LG Mona

@nancy

Mensch Süße,
hattest du nicht heute deine letzte Prüfung!?
Wie gehts sonst so?
Hab schon überlegt dich heute anzurufen, aber dann ist mir eingefallen, das du ja Prüfungen hast! :o)
So kriegste gleich mal ne Mail von mir!
LG MOna

@anne

Das ist ganz lieb von dir! :o)
Ich habe extra meinen Kieferorthopädentermin auf Montag legen lassen (geh sonst immer Dienstags)! :o)
LG Mona, die hofft, das bis zum 16. nix weltbewegendes mehr passiert und sie nach Dresden kommen kann :o)

Re: @anne

Hallo Mona,
das ist schön, dass Du kommen kannst. Was machst Du jede Woche beim Doc? Spange nachstellen?
Ich kann übrigens bestätigen, dass Pascal ganz lieb geworden ist - Anton ist diesmal ohne Schramme von P. nach Hause gekommen :-))).
GLG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen