Suchen Menü

@Marion72

Hallo Marion,
ich schreibe mal hier weiter, ist etwas einfacher *g*.
Ja, ich bin aus Basel und wohne jetzt seit etwa fünf jahren in Zürich. Ich galube, wir haben uns gemailt, irgendwann im Sommer.
Wie war Euer Tag? Amon scheint's langsam besser zu gehen, und uns somit auch *g*. Heute Nachmittag hatte mein Freund ihn und ich war im Kino, 'The Banger Sisters'. Sehr lustig und wunderbar erholsam! LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: @anna26

hallo anna!
ich glaube (hoffe), dass der schub überstanden ist. gestern war niklas ein gaaaaanz lieber. und heute nacht kam er wieder nur 2x. das lässt sich aushalten!
und ich habe vielleicht den grund für seine "unruhe-phase" rausgefunden: er ist in den letzten 2 wochen 2 cm gewachsen! ich war nämlich heute wieder bei der mütterberatung und habe ihn messen und wiegen lassen. gehst du da auch regelmässig hin? ich finde, das ist eine ganz tolle einrichtung. in deutschland gibt´s so was gar nicht!
das mit dem kino hört sich gut an! ich will demnächst auch mal wieder gehen, und zwar in "catch me if you can". bin zwar kein leonardo-di-caprio-fan, aber der film scheint ganz gut zu sein.
also, dann ein schönes wochenende! und viele grüsse nach zürich!
marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen