Suchen Menü

@Maria, Nicole, Berit

Huhu,
habt ihr schon gesehen: heute gib's KEIN Emergency Room *heul*. Stattdessen kommt Dirty Dancing. Auch schön, aber eben nicht dasselbe. Ja, ich weiß ein PDDWNB, aber das musste jetzt mal gesagt werden. Manno!
LG, Kelar, die so gern gesehen hätte, wie es mit Dr. Weaver weitergeht und ob der süße Luca auch endlich mal wieder ein bisschen glücklich sein darf....*seufz*
Bisherige Antworten

Jetzt ist der ganze Tag versaut......

.....suuuuper *g*! Und dann auch noch Dirty Dancing, den habe ich schon 100000 Mal gesehen und der wird ja mit der Zeit nicht besser....hmmmm....vielleicht komme ich dann heute mal zum Potter lesen ;O).
LG von Nicole, der es wahrscheinlich ansonsten erst heute Abend vor dem TV augefallen wäre.

Re: @Maria, Nicole, Berit

Hallo Kelar,
ich hab das schon am letzten Mittwoch festgestellt, als ganz nett angemerkt wurde, das ER erst nächste Woche kommt. *schluchz* Dirty Dancing habe ich schon 100x gesehen. ICH WILL ER!!!! *buhäää* ;o)))
LG Tina

Re: @Maria, Nicole, Berit

Hi Tina, ich WUSSTE doch, dass ich eine ER-Süchtige vergessen hatte. Du warst das! Ich hab dich natürlich auch gemeint...
Sorry;-)
Gruß von Kelar

Typisch..

Gerade diese Woche haette ich richtig schoen mit grossem Fernseher ER schauen koennen, da ich bei meinen Eltern bin (zu Hause nur TV-Karte). War ja klar, dass es da ausfaellt *grummel* Dirty Dancing ist nicht schlecht, aber kenn ich schon auswendig.
LG
Berit

Re: @Maria, Nicole, Berit

Hänge mich jetzt mal mit rein. Das haben sie letzte Woche schon gesagt. Ich kucke nämlich immer noch die Vorschau, was beim nächsten mal passiert und da sagten sie, nächste Folge erst in zwei Wochen.
Irgendwie wars früher mit Dr. Greene aber besser... sagt mein Mann immer. Jetzt findet er den Romano am coolsten. ;-)
LG; Anja.

Re: @Maria, Nicole, Berit

ja, so ein mist!!!
ich habe gestern erst gedacht, ich hätte mich im tag vertan, dann habe ich befürchtet, die staffel wäre schon wieder zu ende...
selbst die kleien freuden werden einem heutzutage nicht mehr gegönnt...;-)
lg,
maria (auf entzug)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen