@Manu1402
L.G birgit
Re: @Manu1402
Manu ist krank..liegt mit `ner fetten Erkältung glaub ich im Bett.
So, wie ich sie kenne, meldet sie sich 100%ig noch bei dir...wenn ihr dementsprechend wieder geht.
LG Kristin *die gleich nochmal Manu gute Besserung wünscht
Danke für die Wünsche... PC geht schon wieder - muß ich ja nicht reden...
Wenn du die Mail vor ein Paar Tagen meintest weg Geld holen. Ja die hab ich erhalten. Danke für die Infos. Wir werden das auch so machen. Ein bißchen "Taschengeld" für Einkäufe und den Rest haben wir ja AI. LG Manu + Lara *16.07.2003 PS: Deine Freundin, deren Kind auch am 15.07.2003 geboren ist, ist sie auch hier im Forum?
Der Kleine von meiner Freundin hat am 16.07. Geburtstag. Lara aber auch oder??? Nein sie ist nie im Forum aber sie ist unter Pezibärli angemeldet. Sie fliegt übrigens am Sonntag,aber nach Ägypten.
L.g Birgit
Re: @red@ngel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen