@Mamis mit schon "älteren" Kindern....
Ein Handy? *g* o.T.
Re: @berit
Er ist 7 Jahre, oder??? *überleg* o.T.
Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....
habt ihr einen Kartbahn in der Nähe, vielleicht wäre das ja was ein Gutschein zum Kartfahren, Till würde da voll drauf abfahren aber der ist noch zu klein!
Oder Ein-Tag-im-Legoland-Gutschein oder einem anderen Park?
LG Nicole
Nikoll, nix Tschätt?? o.T.
Ein Lerncomputer???
ich finde, die haben wirklich schöne. Wäre ich in dem Alter, würde ich auch gern einen haben wollen! :) Ausserdem könnten alle zusammen legen und das Problem wäre somit weitestgehend gelöst!? Was anderes würde mir auch nicht einfallen - ausser Lego! *gg*
LG Tina
Re: Ein Lerncomputer???
Hat er schon einen Gameboy? Evtl. ein neues Spiel dafür?! tragbarer CB-Player? kleine (nicht so teure) musik-anlage für sein zimmer? Inliner?
LG
marita, die noch weiter überlegt
ich denke etwas außergwöhnliches für nen 7-jährigen ist TEIFOC. sind "baukästen" mit ziegelsteinen en miniature, kelle, holzplatte und fenster-,bzw. türelemente. ich meine, ich hätte das auch schon bei jako-o gesehen. also max war damals begeistert. was er auch immer noch toll findet, sind schaufelbagger, kipplaster u.ä. von playmobil. oder ein sportwagen mit fernsteuerung. und max ist 10.
lg newa
ps. teifoc ist nicht billig; also was für omas, etc...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen