Suchen Menü

@Mamis mit schon "älteren" Kindern....

Also Mädels, ich zerbreche mir hier grad tiiierisch den Kopf wegen des Geburtstages meines Großen! Mir fehlen Geschenkideen... :-( Also er wünscht sich Sportklamotten, da er jetzt im Verein Leichtathletik macht, da braucht er was fürs Training... naja, das hätte er ja aber auch so bekommen, nun wünscht er sich das halt vor lauter Stolz ;-) SO; dann bekommt er neue beyblades samt Arena.... najaaaaa... auch noch net sooo der Hit für mich *g*... außerdem wollen ja Omas,Uromas etc. auch was schenken! Aber WAS???? Menno, er hat sooo viel Spielzeug (Lego liebt er)... liest viel...hat aber auch Bücher en masse... Habt ihr nen "coolen" Tipp????? Achso: die Geschenktipps bei mytoys sind auch nix Passendes..Menno... *schnief* Habt ihr nen Tipp??? Bitteeeeeeee..... LG Conny
Bisherige Antworten

Ein Handy? *g* o.T.

Re: @berit

*g* ja DAS würde ihm sicher gefallen, aber da er ja erst 8 wird, find ich das bissi sehr früh... er telefoniert nämlich seeeeehr gerne- das hat er nicht von Mama, sondern von Papa, der das ja beruflich macht ;-) aber danke fürs Nachdenken! :-) LG Conny

Er ist 7 Jahre, oder??? *überleg* o.T.

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

Huhu Conny,
habt ihr einen Kartbahn in der Nähe, vielleicht wäre das ja was ein Gutschein zum Kartfahren, Till würde da voll drauf abfahren aber der ist noch zu klein!
Oder Ein-Tag-im-Legoland-Gutschein oder einem anderen Park?
LG Nicole

Nikoll, nix Tschätt?? o.T.

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

He, Nicole.... das mit der Kartbahn ist ne suuuuuuuper Idee! Ja, das wird ihm gefallen! Ein Tag nur mit Mama und Papa wird das sicher werden, meine Mama nimmt Vivi da sicher mal! DANKEEEEEEEEE!!!!!! LG Conny

Ein Lerncomputer???

Hallo Conny,
ich finde, die haben wirklich schöne. Wäre ich in dem Alter, würde ich auch gern einen haben wollen! :) Ausserdem könnten alle zusammen legen und das Problem wäre somit weitestgehend gelöst!? Was anderes würde mir auch nicht einfallen - ausser Lego! *gg*
LG Tina

Re: Ein Lerncomputer???

Hallo Tina... einen Lerncomputer hat er schon , aber er mag eh lieber an unseren Compi ;-) Mal schauen, aber meine Schwester spensdiert sicher ne neue CD-ROM... hab ich gar nicht dran gedacht, hab wohl doch leichte Demenz *g*. Danke auch dir! LG Conny

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

Ohje *mitleidhabe* DAS kenne ich auch! Jedes Jahr derselbe mist *grins*
Hat er schon einen Gameboy? Evtl. ein neues Spiel dafür?! tragbarer CB-Player? kleine (nicht so teure) musik-anlage für sein zimmer? Inliner?
LG
marita, die noch weiter überlegt

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

Huhu Maritalein... schlimm diese Geschenke, oder ??? *g* Und dann hat er ja auch noch im Oktober Butzeltag und dann ist auch bald wieder Weihnachten *schock*!!!!!!! Gameboy hat er nicht... hm... Musikanlage , Inliner (größenverstllbare) hat er schon.... tragbarer CD-player auch - mein Gott, mir fällt grad aif: ER HAT JA WIRKLICH ALLES! Ist mein Kind verwöhnt ??? ;-) - Mal schauen, Nicole's Kartbahn-Idee find ich gut....DANKEEEEE dir! :-) LG Conny

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

hallo conny,
ich denke etwas außergwöhnliches für nen 7-jährigen ist TEIFOC. sind "baukästen" mit ziegelsteinen en miniature, kelle, holzplatte und fenster-,bzw. türelemente. ich meine, ich hätte das auch schon bei jako-o gesehen. also max war damals begeistert. was er auch immer noch toll findet, sind schaufelbagger, kipplaster u.ä. von playmobil. oder ein sportwagen mit fernsteuerung. und max ist 10.
lg newa
ps. teifoc ist nicht billig; also was für omas, etc...

Re: @Mamis mit schon "älteren" Kindern....

Hallo newa!!! Das klingt ja genial! Muss ich dann gleich mal schauen, haben ja ne Oma, die da recht spendabel ist ;-) Klingt aber wirklich toll, das hab ich noch nie gesehen! Aber das mag er bestimmt! Danke für den Tipp!!! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen