Suchen Menü

@ Mamis aus Darmstadt und Umgebung (nochmals)

Hallo Ihr Lieben,
gibt es hier denn auch Mütter, die Lust auf regelmäßige gemeinsame Unternehmungen haben? Vielleicht wird aus uns ja ein kleiner Babykreis, der sich regelmäßig treffen könnte - mal bei mir, mal bei einer anderen Mutter, mal im Cafe, mal im Zoo, mal zum Waldspaziergang, mal zum Picknick am Oberwaldhaus, mal zum Schwimmen, oje, da gibt es eine Menge von Möglichkeiten ..... :-)
Ich stelle mir das so vor, daß man einen Tag in der Woche oder alle 2 Wochen fest ausmachen könnte und jeder darf dann mal aussuchen, was wir an diesem Tag dann gemeinsam unternehmen bzw. wo wir uns dann treffen. Das wäre doch bestimmt lustig und ziemlich abwechslungsreich - wer weiß, auf welche Ideen die eine oder andere kommt :-) Da wir alle Mail wohl haben, ist es ja auch nicht so schwer, den nächsten Treffpunkt bzw. Terminabsagen allen gleichzeitig mitzuteilen. Und wenn wir uns ganz gut verstehen, will vielleicht auch mal der eine oder andere Mann mal mitkommen.
Was haltet Ihr davon? Das Alter des Babys und der Mutter ist völlig egal, Hauptsache wir haben Spaß zusammen :-)
Ich freu mich auf alle Reaktionen von Euch. Da hier so viel los ist, schreibe ich dieses Posting in verschiedene Foren nochmals rein - also nicht wundern :-)
Lieben Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ Mamis aus Darmstadt und Umgebung (nochmals)

Hallo Sandra!
Was heisst denn Umgebung:-))Wir wohnen in Bensheim, ist ja nicht soo weit!
Ich hätte auf jeden Fall Interesse ( wenn ich nicht immer zu weit fahren muss:-)) )
Meld dich mal
LG
Andrea

Re: @ Mamis aus Darmstadt und Umgebung (nochmals)

Hallo Andrea,
na klar kannst Du mitmachen. Bis jetzt sind wir schon etwa 5 Mütter+Baby und jeder kennt bestimmt noch die eine oder andere Freundin, die mitgehen will :-)
Schickst Du mir Deine Mailadresse übers Profil? Ich sammle im Moment noch die Adressen und schicke dann an Euch alle eine Mail.
Super, ich freu mich schon, Dich kennenzulernen.
Bis bald
Sandra

Re: @ Mamis aus Darmstadt und Umgebung (nochmals)

Huhu,
bin aus Rodgau. Das wären ungefähr 20 km von Darmstadt. Interesse hätte ich auch.
LG
Claudia

Re: @ Mamis aus Darmstadt und Umgebung (nochmals)

Hallo Claudia,
super :-) Kannst Du mir Deine Mailadresse übers Profil schicken? Wenn ich alle Adressen habe, sende ich Euch allen eine Mail mit den Daten.
Freu mich schon drauf :-)
Bis bald
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen