Suchen Menü

*Mal vorsichtig nachfrag*...

Hallo, Ihr Lieben!
Ich mache mich im Moment so tierisch rar hier... Wir haben uns ein Haus gekauft (uff!) und da ist neben Arbeiten (24 Wochenstunden), Planen, Renovieren, Julian bei Laune halten, Mann und Helfer bei laune halten, Sauber machen und, und, und... nicht mehr viel anderes drin! Ich habe dadurch zum Beispiel außer der e-mail überhaupt gar nichts vom Forumstreffen mitbekommen... Ich weiß gar nicht, ob ich mich deshalb besser "offiziell bei Euch "abmelden" soll oder einfach immer wieder alle paar Tage mal irgendwo meinne senf dazu geben soll ;-) oder wie auch immer. Wenn ich im Frühjahr wieder mehr Zeit habe kennt mich sowieso so gar keine mehr hier. *schnüff* Ich war zwar noch nie die fleißigste "Posterin" aber ich fühlte mich zumindest immer einigermaßen am Laufenden. *seufz* Und nächstes Jahr ist noch mal Nachwuschs geplant. Ob ich nicht dann besser ins neue "ET xxx"-Forum einsteigen sollte?! Eine Zeitlang wurde ja diskutiert, wem das Forum was wert ist oder wer in beiden Foren schreibt (Sommerbabys) usw. Ist das noch okay, wenn ich so gaaaaanz ab-und-zu reinschaue?
Liebe Grüße,
eine zerknirschte Sylvia mit Julian (*14.07.02)
Bisherige Antworten

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

Hallo nochmal, ich weiß - oder besser kann es mir vorstellen, was es heißt, ein Haus gekauft zu haben und mitten in der Renovierung zu stecken, da wir ja selbst in der Neubau-Planung stecken. Und wenn man dann noch arbeiten geht, bleibt das Private natürlich voll auf der Strecke, weil man ja doch noch etwas Zeit mit der Familie verbringen will. Also von mir aus kannst Du gerne bei uns hier bleiben und mußt nicht abwandern (wäre echt schade) und vielleicht schreibst Du ja ab und zu mal, wie´s Euch geht... Ganz liebe Grüße Christine

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

Hallo Sylvia,
Mensch das ist doch nicht dein Ernst, oder doch *malebendenkopfwasch*? Du mußt dich doch vor nichts und niemanden hier oder in einem anderen Forum rechtfertigen wann, wo und wie oft Du postest!!!
Ich freue mich Dich zu lesen und ein kleiner Zwischenbericht von Dir, Julian und dem Haus, wäre wirklich nicht schlecht, so gerätst Du auch garantiert NICHT in Vergessenheit.
Ich bin so gut wie gar nicht in meinem "neuen" ET Forum aktiv weil ich hier zu Hause bin und sehr lieb "betreut" werde ;O).
LG Nicole

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

Hallo Sylvia,
wie waere es, wenn du einfach in beiden Foren mitschreibst :-) Ist ja nicht so, dass man sich da entscheiden muss. Und es waere doch schade, wenn du uns ganz verloren gehst :-)
LG
Berit

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

Hallo Sylvia,
ich denke, das dieses Forum für alle da ist, die sich hier gerne austauschen wollen. So auch für dich! :o) Ich fände es schön, wenn du weiterhin, wenn auch nur selten, postest. Es ist sowieso oft wenig los hier, also: Immer ran an die Tasten! :o)
LG Tina

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

hallo sylvia,
ich muss mich den vorschreiberinnen anschliessen:
du bist niemandem zu irgendwas verpflichtet und jeder hat verständnis dafür, dass du momentan weniger zeit fürs forum hast.
guck einfach ganz zwanglos immer mal wieder vorbei, gerade so, wie es dir gut tut, und ganz ohne schlechtes gewissen!
lg,
maria (ebenfalls wenig-posterin)

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

Na Du bist ja komisch *gleichmaldenkopfmitwasche* :-)
Erstmal muß man sich hier ja nicht rechtfertigen wenn man in seinem Leben auch noch andere Sachen zu tun hat ausser dem Forum und dazu kommt noch das wir uns freuen würden Dich HIER als neue Kugel im nächsten Jahr willkommen zu heissen...also wenn Du im neuen ET Forum posten willst kannste das ja machen...ABER vergiss uns hier nicht ;-)
Nein im ernst...wäre schön wenn Du Dich zwischenzeitig mal hier blicken lassen würdest mit einem Stand der Dinge :-)
Viel Spaß beim Planen und allem was Du so treibst im Moment!!
LG Mel

Re: *Mal vorsichtig nachfrag*...

hallo!
ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht. ich habe auch nicht viel zeit fürs forum - leider. mir geht es ähnlich wie dir. wir haben uns auch ein haus gekauft, ich arbeite 24 stunden die woche, und für haushalt und treffen mit freundinnen muss ja auch noch zeit bleiben.
ich lese halt mit, so oft ich kann (am besten geht es noch in der arbeit *grins*), und gebe hier und da meinen senf dazu.
also, es wäre sehr schade, wenn du uns verlassen würdest. schau einfach rein, wenn du zeit hast!
lg marion mit niklas (*30.09.02)

DANKE! Das tut gut! Ich berichte regelmässig! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen