Suchen Menü

*Mal das Licht ausknips* Mone hat das wohl...

...heute vergessen? *tztztz* Mal gleich ´ne Abmahnung verschicken muss ;-) Lg und gute Nacht ! P.S. Claudi, wenn Du immer so spät kommst, bist Du selbst schuld, wenn Du dir jedes Mal den Kopp anhaust. Komm´ doch mal wieder zu "menschlichen" Zeiten ;-) LG nach Amiland !
Bisherige Antworten

neee, ich wollte gerade ausknipsen *knips*

Abmahnung gibts nicht ;-)
Licht geht erst kurz vor eins aus.
Vielleicht sollten wir mal eine Zeitschaltuhr einbauen *g*
Simone

Re: Neeeeee Simone....

...Zeitschaltuhr funktioniert nicht, weil das Lich nicht um 1 Uhr ausgeht, sondern dann, wenn hier NIX mehr los ist ! Vielleicht sollten wir mal über ´ne andere Regelung nachdenken ;-) . Das ist ja seeeeeehr "wichtig" *g* LG Jessi

Ich dachte,...

wire führen hier mal geregelte Schlafenszeiten ein - mindestens 6 Stunden: von 1 Uhr bis 7 Uhr.
Vielleicht halten sich alle Kinder dann auch mal dran *g* und so 6 Stunden Schlaf am Stück tun ganz gut ;-)
Simone

Re: Ja, ich denke...

dass das eine gute Idee ist, damit hier nicht immer jeder schreibt, wann und wie er will *g* Also von 1 Uhr bis 7 Uhr ist o.k.. Und wenn mal jemand einen driftigen Grund hat zum ÜBerziehen, dann nur nach vorheriger Absprache ;-) *g* Lg Jessi

Jetzt schon ??? :-( Muss wohl die ...

Taschenlampe suchen oder in Dunkeln rum surfen :-) Vanessa ist vor 10 Min. eingeschlafen und so habe ich auch Zeit ins Forum zu schauen. Und Du machst das Licht aus *tztztz* Jessi, Jessi :-)))
Schlaf schön,
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen