Suchen Menü

@Maedchen-Mamis...

Meine Kleine hat seit gestern richtig rote Schamlippen, der Po ist auch etwas rot. Da es aber nicht wund ist und ihr auch nicht weh tut, nutzt auch kein Zinksalbe was (hab ich schon probiert). Es ist einfach nur rot, sieht mehr aus wie irgend eine Unvertraeglichkeit, bloss wogegen????
Habt ihr das evtl. auch schon mal gehabt?
LG
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: @Maedchen-Mamis...

Hallo Gudrun.... nein, das hatten wir noch nicht. Hm, du fragst wegen Unverträglichkeit.... hast du denn irgendwas geändert? Dann wäre das ja leicht rauszufinden... Windelsorte? Beikost? Stillst du ???-hast DU da evtl. irgendwas gegessen, Medis...????? *grübel* Vivien z.B. verträgt keine Karotten :-( aber da hatte sie so kleine Psteln im Gesicht und am bauch...hm, mir fällt grad ein: es war ja recht warm...vielleicht durch "Wärmestau", Schwitzen im Windelbereich? LG Conny, die dir leider nicht helfen konnte....:-(

Re: @Maedchen-Mamis...

Hi Conny,
ich weiss es auch nicht. Die Windeln (gute Aldi-Windeln *ggg*) haben wir schon lange. Beikost...mmmhh vielleicht der 4-Korn-Brei von Alnatura, der ist neu....ich stille noch, aber habe nichts aussergewoehnliches gegessen...ich warte nochmal ab,
aber danke.
LG
Gudrun

Re: @Maedchen-Mamis...

Hmm, probier vielleicht mal eine neue Windelsorte oder andere Feuchtuecher. Manchmal kommt eine Reaktion auch erst nach einiger Zeit, wenn man die Produkte schon eine ganze Weile benutzt hat.
Bei Jessy ist der Bereich auch oft rot, wenn der Stuhlgang aggressiv ist (auch gruenlich und mehr "stinkt").
LG
Berit

Re: @Berit

ja sag mal...was bekommt dein Kind denn zu futtern, hä???? *g*- ich meine das jetzt wegen der genauen Beschreibung von Farbe und Geruch.... ;-) Aber: ehrlich gesagt: Papa ist zur Mittagszeit selten zu Haus, aber er erkennt oft schon an der "Nachfrühstückswindel" was es gab...*lol* schon lustig, womit sich manche Leute so auskennen...das wäre was für "Wetten dass..." LG Conny-etwas abstruse Gedanken heute ;-)

Re: @Conny

Vielleicht sollten wir Deinem Mann mal unsere "bestgefuelltesten" Windeln schicken, damit er ueben kann *lol*, uaaah, dann kann er die Kacke auch noch einem Kind zuordnen......
LG
Gudrun- fuer einen derben Spass immer zu haben *gggg*

Re: @*gröhl*

Nee, ich glaub, DAS hält er dann doch nicht aus *ggg*. Aber er will sich morgens halt immer um die Maus kümmern, weil er so selten da ist, da nimmt er selbst DAS in Kauf ;-). naja, er ist da bissi empfindlich....war aber beim Großen schon seeeeeeeehr tapfer! *ihnmallob* LG Conny

Re: @Maedchen-Mamis...

Hallo Berit,
es kann natuerlich auch das sein, denn sie hatte gestern auch so aggressiven Stuhl...ich werde auch das mal beobachten.
Vielen Dank.
LG
und gute Nacht
Gudrun

Re: @Maedchen-Mamis...

klingt nach birne?
LG gonschi

Re: @Maedchen-Mamis...

Im Ernst? Seit gestern hat sie's, Birne gab es vorgestern...Hab ich ja noch nie gehoert...werde ich mal beobachten.
LG
Gudrun

Re: @Maedchen-Mamis...

ich mach dann mal die nappy change cream von weleda drauf, dann isses wieder gut - birnen können das machen, müssen aber nicht. sie isst dauernd birne und es passiert selten.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen