Suchen Menü

@MOnia

Hallo Monia,
Na, musst Du noch eine Woche warten, wird aber schnell gehen.
Meine Zwillinge sind in zwei getrennte Fruchthölle, das bedeutet, die sind 2eiig. Deine werden wahrscheinlich wie zwei ei aussehen, und können auch nur das gleiche geschlecht haben, so weit ich das verstanden habe.
Ich glaube, ich habe ein Pärchen.
Ich ging deshalb zum FA so oft, weil ich zwei FG-en hatte, und hatte ständig Panik. Er war so nett, und hat er es verstanden. jetzt aber, sieht alles total ok aus, kritische zeit langsam überwunden und sollte ich nur noch in vier Wochen wieder. Wenn ich doch früher gehen sollte, wollte, muss ich halt bezahlen, weil ie KK das nicht übernimmt.
Na gut, das werde ich noch machen, nur zu beruhigung und dann sehen wir weiter.
Wie sieht es bei DIr mit Gewichtzunahmen? Ich bin bei fast 4 kg!!!!
Ich wünsche DIr ein schönen Tag,
LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: @MOnia

Hallo Anna,
schön, dass Du mir geantwortet hast!
Gewichtszunahme: Ja, irgendwie finde ich die Waage bei meinem FA etwas merkwürdig, denn ich wiege dort immer mehr, als zu Hause. Tja, bei der letzten Untersuchung Ende 11. SSW hatte ich nur 1,5 KG zugenommen. Laut meiner Waage müßten es aber jetzt schon 3 - 4 KG sein. Na, ich bin mal gespannt was er am Dienstag für ein Ergebnis hat. Mein Mann kann endlich mal mitkommen und ich bin ja schon soooooo aufgeregt, wie die 2 sich entwickelt haben. Hoffentlich kann man auch schon das Geschlecht sehen. Immer diese Neugierde!
Wie weit bist Du denn jetzt? Und wann hast Du Termin?
Hast Du auch schon einen Bauch? Mein Bauch wächst und wächst, ich finde man kann richtig sehen (anhand des Bauchumfanges), dass es Zwillis sind. Denn in meiner 1. SS war ich nicht so dick. Da kommt noch so einiges auf uns zu. Bin mal gespannt, was für eine dicke Tonne ich werde. *g*
LG Monia und auch Dir noch einen schönen Tag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen