Suchen Menü

@MONA

Liebelein, was hast'e denn nu gekocht heute mittag???? Hoffentlich hast Du Dir alles gut gemerkt, damit Du uns dann in Eurer Balkon-Wohnung lecker bekochen und einladen kannst! Naja, evtl. können wir das Essen dann auch zu uns tragen und auf unserer Terasse einnehmen!
hungrige Grüße
Marita
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Huhu, ich denke sie werden uns unser tägliches Drei- bis Fünf-Gänge-Menü auf unserer Terasse servieren, oder?
....und hoffentlich kann sie kochen ;O)!
LG, Nicole

Re: @schwangere Auster

*hihi* Also das hoffe ich doch auch stark. Wäre ansonsten bereit, ihr ein kochbuch mitzubringen, das sie sich dann am ersten Abend auf ihrem Balkon reinziehen kann. Dann dürfte es wohl ab dem zweiten Tag klappen, was??!!
LG
Marita

Re: @schwangere Auster

...ansonsten gebe ich ihr die Nummer vom ansässigen Pizzadienst, das mit dem wählen das wird sie ja in jedem Fall hinkriegen *ggg*!!! LG Nicole

Boah, seid ihr böse!!!!!! *grrrrrrr*

Aaaaaaaaalso, heute Mittag gabs dann doch Kartoffelpfanne! Und ja, ich kann kochen - sehr gut sogar!!!! Sagt zumindest mein diplomatischer Mann *ggg* und Mika schmeckts auch (er hat nie Gläschen angerührt)
Für einen Tag laden wir euch gerne zu uns auf die Terasse ein, den anderen kommen wir dann auf euren Balkon essen!
Sagt mal, wer von euch beiden hat eigentlich die Zahlscheine bekommen? Da steht doch klipp und klar drauf, das ihr die Wohnung mit Balkon und wie die mit Terasse haben! *ätschebätsche*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen