@MONA
Welches Schaukeltier hast Du nun bestellt???? Bin doch neugierig!
Übrigens: Das silberne Boby Car ist heute schon gekommen! Wahnsinn, oder??? so schnell *staun*
LG
Marita
Re: @MARITA
Jo, hab jetzt erstmal von Männe die Freigabe bekommen, das ich kaufen kann. Schwieellis geben mehr dazu als ursprünglich!
Bin jetzt noch am suchen, ob ichs irgendwo günstiger sehe. Allerdings sind wir uns noch nicht einig, obs Tigger oder I-AAh wird! *gutDingwillWeilehaben*
Was für ein silbernes Bobbycar? Da hab ich nix von mitbekommen? Mach wohl meinem Namen mal wieder alle Ehre, was!?
Erzähl mal!
Knutschi
Mona
Re: @MONA
Der sieht doch noch origineller als I-AH aus, weil der auf den ersten Blick auch ein ganz normaler Schaukelesel sein Könnte (gibt es doch auch) Verstehst Du jetzt, was ich meine???
Das silberne Bobby car hatte ich von ebay (neu) und letzten Dienstag ersteigert. DA HATTEN WIR GECHATTET, Du Hirni, bzw. Hirnlosi *gg*
bussili
Marita
Hat der VK dich shcon bewertet, das ichs mir mal anschauen kann?
Och Mensch, ich kann mich immer noch nicht entscheiden!!! 89 + knapp 8 VK sind ja auch ein ganz schöner Hammer! Oder ich warte ob der für 79 so bleibt! :o)
Aber dann kann ich bis dahin gar nimmer schlafen! :-((((
Och Mensch, ich kann mich nicht entscheiden!!!!! :-(((((((((((
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen