Suchen Menü

@MONA

HUHUHU!
Welches Schaukeltier hast Du nun bestellt???? Bin doch neugierig!
Übrigens: Das silberne Boby Car ist heute schon gekommen! Wahnsinn, oder??? so schnell *staun*
LG
Marita
Bisherige Antworten

Re: @MARITA

zurüch Huhuuuuuuuuuuuuut! :o)
Jo, hab jetzt erstmal von Männe die Freigabe bekommen, das ich kaufen kann. Schwieellis geben mehr dazu als ursprünglich!
Bin jetzt noch am suchen, ob ichs irgendwo günstiger sehe. Allerdings sind wir uns noch nicht einig, obs Tigger oder I-AAh wird! *gutDingwillWeilehaben*
Was für ein silbernes Bobbycar? Da hab ich nix von mitbekommen? Mach wohl meinem Namen mal wieder alle Ehre, was!?
Erzähl mal!
Knutschi
Mona

Re: @MONA

Also, dann nimm den Tigger!!! *überred*
Der sieht doch noch origineller als I-AH aus, weil der auf den ersten Blick auch ein ganz normaler Schaukelesel sein Könnte (gibt es doch auch) Verstehst Du jetzt, was ich meine???
Das silberne Bobby car hatte ich von ebay (neu) und letzten Dienstag ersteigert. DA HATTEN WIR GECHATTET, Du Hirni, bzw. Hirnlosi *gg*
bussili
Marita

Re: @MONA

Und was haste dafür noch hingeblättert?
Hat der VK dich shcon bewertet, das ichs mir mal anschauen kann?
Och Mensch, ich kann mich immer noch nicht entscheiden!!! 89 + knapp 8 VK sind ja auch ein ganz schöner Hammer! Oder ich warte ob der für 79 so bleibt! :o)
Aber dann kann ich bis dahin gar nimmer schlafen! :-((((
Och Mensch, ich kann mich nicht entscheiden!!!!! :-(((((((((((

Re: @MONA

Habe dir gemehlt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen