Suchen Menü

@MEL

Huhu, sach ma....
hast Du die Puzzlematten heute gekauft???? Ich habe sie gekauft und bin restlos begeistert! Die haben sogar im Öko-Test mit "gut" abgeschnitten, was bei so'nem Plastikkram ja gar nicht so häufig vorkommt *froi*
Noah liegt warm darauf und es kann auch kleinere Aufpraller diverser Körperteile gut abfedern :-)))
Berichte mal!!
Ich habe übrigens 4 Pakete geholt, wovon eines definitiv zuviel ist! (wir behalten es trotzdem)
LG
tazz mit puzzlenoah
Bisherige Antworten

Re: @MEL

*lol* die haben wir auch und leon liebt sie auseinanderzubauen und zu essen , aber ansonsten genial gut zum abwischen und zum auffangen wenn er hin bollert
LG Claudia

Re: @MEL

Hallo!
Wo gibt`s denn sowas und was investiert man da so??
Hört sich ja super an. Jakob landet nämlich auch immer auf dem Parkett und kriegt den Hintern nicht zum Krabbeln hoch.
LG,
Cundrie

bei gummi-mayr, oder..................

bei OBI *grins*
wirklich wahr!
Hier gibt es die echt bei Obi, ein Paket kostet 7,99? und ergibt eine ausgelegte Fläche von 90x90 cm.
Viel Spaß
von tazz, die gerade erst mal ausmessen war

Re: Super Tip, werd morgen gleich zum

Gummi-Mayer fahren und die holen! Die Krabbeldecke ist nämlich irgendwie nix, die knittert sie immer zusammen und wird dann wütend wenn sie auf ner "Wurst" liegt... Hach ja, die lieben kleinen Entdecker...
LG
Tanja

Re: bei gummi-mayr, oder..................

*lol* ich hab es bei uns vom babyrus gekauft ;) und ganz so billig waren die teile hier nicht *boesguck*
LG Claudia

Re: bei gummi-mayr, oder..................

hallo!
von dem Gummi-Typen hab ich noch nie was gehört, aber OBI ist mir ein Begriff. :-)
Danke!
Cundrie

Re: @MEL

Guten Morgen Tazz :-))
Nein wir haben die Matte noch nicht gekauft...ich denke erst Ende der Woche oder Anfang nächster.
Hach ich freu mich da auch schon drauf, denn das ist echt Mist mit Fliesen und Decke drauf.
Die Matte wird da genau das richtige sein!
Ich werde berichten :-))
LG Mel die voll in Parisvorbereitungen steckt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen