Suchen Menü

@MARION25 Was ist nun mit Phoebe??????

Hallo Marion, wie war es heutim KH??????? Warte schon auf deinen Bericht! GLG Conny
Bisherige Antworten

Re: @MARION25 Was ist nun mit Phoebe??????

Hallo Conny,
bin heut erst etwas spät heim gekommen, da ich noch bei meinen Eltern war nach dem KH.
Das Daumen drücken hat was gebracht!! :o)) Die rechte Niere ist noch etwas vergrößert, aber nicht tragisch, sie hat doch eine Doppelniere und einen Reflux hat sie auch nicht. Also eigentlich alles bestens, normalerweise sollte sie jetzt keinen Harnwegsinfekt oder Nierenbeckenentzündung mehr bekommen. Das Antibiotika kann auch abgesetzt werden, also alles wunderbar! Die zweite Untersuchung morgen brauch sie auch nicht mehr. Heut wurde geröntgt mit Katheder legen und Kontrastmittel einlaufen lassen. War gar nicht soo schlimm, Phoebe hat nur ein wenig geweint, aber es hat sich in Grenzen gehalten.
Ich brauch mir in der nächsten Zeit erst mal keine Gedanken machen, daß ist ja wunderbar *freu*
GGGLG Marion mit Phoebe und Dean

Hey Marion,
das klingt doch toll!!! *mitdirfreu*
Hach, ich wünsch euch vieren weiterhin alles Gute! :o)
Liebe Grüße
Mona

Re: hast du das grad gehört????

Das war das Gebirge, das mir grad vom Herzen gefallen ist! Super, Marion! Das freut mich aus tiefstem Herzen! Schööööööööööööön! *jubel* Und dass euch die 2.Untersuchung morgen erspart bleibt ist doch auch super! Macht euch einen superschönen Tag! Weihnachtsgeschenke gibt es aber für dich nun nicht mehr! ;-) DAS war eh das Schönste, was ihr bekommen konntet!
GGLG Conny

Re: hast du das grad gehört????

Will auch nichts mehr zu Weihnachten, hab ja das schönste Geschenk bekommen, ein Kind das wieder gesund ist. :o)))
Danke das Du so fest die Daumen gedrückt hast!!!
GGLG Marion

Super, Marion!!!
Das freut mich echt für euch!!!
GLG, PEtra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen