Suchen Menü

@Mäusezähnchen

Hallo Jenny,
wo bist du denn???????????
Alles klar bei euch?? Wenn du nicht bald auftauchst muß ich ne Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
GLG Dani
Bisherige Antworten

Re: @xxheart2xx BIN DAAAAAA *ggg*

Hi Dani
Ich weiss, war schon lange nicht mehr da. Ist einfach viel los bei uns. Aber es geht allen gut. Luca hat zwar "endlich" wieder einen dicken Schnupfen (kaum dass es etwas kühler wird, läuft die Nase wieder) aber sonst geht es ihm gut. Gaetano hat Freude an seinem neuen Job, der ihn allerdings derzeit auch sehr in Anspruch nimmt (ist ja klar, alles neu und so) und Junior/in hat sich doch letzten Freitag auch mal von vorne gezeigt, allerdings ist noch immer nicht klar, ob es nun eine Mädle oder noch ein Junge wird. Mein Bauch ist kuglerund und ich bin mitte 6. Monat!!! Aber was solls, bisher habe ich nur 2 Kilo zugenommen, dass ist für meine Verhältnisse doch schon super *gg*. Hoffe, bei Euch ist auch alles i.O. GGGGGlG Jenny

Re: @xxheart2xx BIN DAAAAAA *ggg*

Hallo Süüüüüüüüüüüüße ,
schön dich zu lesen!!!!!!
Bei uns ist soweit auch alles gut,Juli hat in der Woche als wir uns gesehen haben 4 !!! Zähne bekommen,jetzt kann er mindestens auch mal gescheit beissen.Er läuft den ganzen Tag und ist auch sonst ein fröhliches Kind.Flo hatte Dienstag seinen ersten Kindergarten Tag und findet es bis jetzt nicht sehr lustig,heute hat er erst mal ne halbe Stunde geweint *malmitjammer* Aber das wird schon werden.
Mänsch ,nur 2 Kilo?? SUPER!!! Bin echt schon gespannt was es wird.Jenny möchtest du in die neue Entbindungsliste mit rein? Ich sammle grad alle Schwangeren zusammen,wenn du auch willst dann her mit deinem ET ;-))
Ich denk das wars mal wieder von uns ,freu mich schon auf ne Mail von dir :-))
GLG Dani und Anhang

Re: @xxheart2xx BIN DAAAAAA *ggg*

Hi Mausi. Hab nur ganz kurz Zeit. Deshalb hier schnell die Angaben: ET 11.1.04 (sieht witzig aus *gg*). Wo sind denn die Angaben? Küsschen Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen