Suchen Menü

@Ludi wg Nägel abbeissen

Heee ich ess die doch nicht!
Ich bin nur drauf gekommen als wirklich NICHTS anderes geklappt hat. Davon abgesehen hab ich nen nassen Waschlappen dabei und sobald ich fertig bin, wasch ich das jeweilige Händchen sofort ab.
Ich ess doch mein Kind nicht auf...also echt.
LG Lilli
Bisherige Antworten

@Lilli

Morgen Lilli,
man muß es echt mal probieren.
Mir ist das so lieber als schneiden.
Natürlich wird nicht immer "gebissen".
Wenn ich merke, daß einer ziemlich lang ist und sie sich weh tun könnte, beiß ich.
Ach ja, wegen Kanibalismus:
Ich schluck die nicht runter *g*
LG
Claudia

Re: @Lilli

Ich auch nicht. Na ja... wir leben halt in so einer extrem "zivilisierten" Welt - keine Ahnung. Ich hab eine Freundin aus Tunesien, da ist das Gang und Gebe. Aber alles Fremde ist halt erstmal weissichauchnicht. Ich war auch erst total überrascht und konnte mir das gar nicht vorstellen, aber als nichts anderes mehr ging, erschien mir das als die beste Lösung und wenn man die Händchen danach saubermacht seh ich da kein Problem.
Ich finds irgendwie ekeliger, mit Muttis guter Spucke irgendwelche Flecken aus dem Gesicht zu wischen, da nehm ich immer Wasser *g*.
Liebe Grüße
Lilli

Re: @Ludi wg Nägel abbeissen

Neeeee ???? Also ich überlege mir schon ab und an mal ein Stückchen von Jameel abzubeissen :-))))) *gggg*. Vorzugsweise von den Paustbäckchen oder von den hammer-süssen Füsschen. Mjaaaaammmhhhh.........werd gleich mal kucken gehen, hab eh Hunger....;-).
Alles Liebe und Bussi an Deine Süsse, Sabbirah & Jameel (morgen schon 13 wochen alt *heul*)

und nochmal:

er ist so SCHÖN!
Stimmt schon, dieses: "Ich könnte Dich AUFFRESSEN!"
my little rainbow... mein kleiner Schokotiger... mein HACH ICH BIN JA SOOO VERLIEBT!

Re: und nochmal:

Naja, Stella ist nicht weniger "auffress-gefährdet". So schöne Babys leben schon gefährlich. Deine Tigresse ist auch super-super-super-hübsch. Die müssen wir dringend mal zusammen legen, unter Jameels "Gebammel". Das "Killerbaby und die Tigresse"....:-)))).
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah, die ihren Jameel grad wieder mal abgeknutscht hat und dieser mich nun recht konsterniert mustert ;-)

Re: und nochmal:

JA, wir besuchen Euch auf alle Fälle im Frühling! Boah Jameel ist so der Hammer, ich hab das Bild bei mir aufm PC und habs Olli immer wieder gezeigt, da sieht man schon genau wie er später mal aussieht. Einfach supercool!

Hi Lilli,
nö, hab ich so auch nicht verstanden, dass du die isst *g* :-)
Naja, bei mir klappts mit Schere und Kinderbelustigung echt gut.
Jeder nach seinem Geschmack *GGG*
LG, Ludi

Das ist es ja - bei uns klappt ja GAR NICHTS! Was soll ich da machen? Wuchern lassen? Kleine Hexe Schrumpeldei hab ich dann. Neee dann lieber abbeissen.
Eine andere Lösung wäre mir gaaanz sicher auch lieber gewesen, glaub mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen