Suchen Menü

@Lisakatze

Hallo!
Wie war Euer Wochenende, resp. die Nächte?
LG, Anna mit verhungerndem, da vollgestilltem *g* Amon
Bisherige Antworten

Re: @Lisakatze

Hallo Anna,
es wird langsam besser. Weil Johannes und ich derzeit etwas verkühlt sind , haben wir etwas sanfter begonnen. Gestern abend zb. habe ich ihn zu Bett gebracht, dann hat er wie üblich 30 min geschlafen und wollte wieder an die Brust - letzte Woche ging das bis zu 4 mal (nur abends). Wir haben ihm dann die Brust verweigert, geschaukelt, getröstet, nach 10 min - Ruhe. Er hat dann bis 2 geschlafen, Brust bekommen, um drei wieder Theater. Getröstet, geschaukelt, dann gleich Ruhe bis halb 5. Um halb 5 und 6 wurde er gestillt, dann hat er bis 8 h geschlafen.
Es ist zwar noch nicht optimal, aber es wird viel besser. Ich sehe ja ein, daß er alle par Stunden trinken will, aber dazwischen kann er sich schon recht gut beruhigen, wenn man mit ihm redet, ihn kurz aus dem Bettchen nimmt und schaukelt.
Wir werden weiter trainieren, Deine Methode funktioniert. Ich möchte auch auf maximal 2 Stillstops zwischen 20 und 8 kommen - das sollte er schaffen
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen