@Lillilotta
Du hast Stella doch zwischendurch mit der Flasche ernähren müßen weil Deine Mumi nicht in Ordnung war und jetzt wieder angefangen zu Stillen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Mich würde mal interessieren wie Du das gemacht hast.
Ich habe nämlich dummerweise während eines Wachstumsschubs mit zufüttern angefangen und jetzt zu wenig Milch um voll Stillen zu können.
LG
Yvonne und Lena *04.07.2002
Re: @Lillilotta
bin zwar nicht Lilli *breitgrins*, aber antworte Dir trotzdem! Von Weleda gibt es ein Michbildungstee, sowie ein Milchbildungsöl!! Außerdem anlegen bis zum geht nicht mehr, so oft wie möglich! Stilltee ist auch nicht schlecht (trinke ich nur 1 tasse, wenn ich abpumpen will und merke es direkt)Ich habe den von Alete!!!
Prost und LG
tazz
Re: @Lillilotta
hm - also das ging ganz gut eigentlich, ich hab halt - wie tazz auch schon sagt - Stella superoft angelegt, immer mal für zwei, drei Minuten nur mal so zum Nuckeln eigentlich, ohne groß drüber nachzudenken.
Ich dachte entweder die Milch kommt oder nicht. Ich still sie eigentlich eh mehr wegen der Nähe zueinander, also sie bekommt zusätzlich das Fläschchen weil ich ganz gern einen Überblick drüber hab wieviel sie trinkt.
Aber so läuft die Milch mehr als gut, wenn sie rechts trinkt, läufts links schon und wenn sie am Fläschchen trinkt auch.
Also außer oft anlegen hab ich nichts gemacht... doch, Wechselduschen und massiert, aber das eigentlich mehr damit die Möpse straff bleiben *g*
Liebe Grüße
Lilli + Stella ebenfalls *04.07.2002 ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen