@Lillilotta
Du hast Stella doch zwischendurch mit der Flasche ernähren müßen weil Deine Mumi nicht in Ordnung war und jetzt wieder angefangen zu Stillen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Mich würde mal interessieren wie Du das gemacht hast.
Ich habe nämlich dummerweise während eines Wachstumsschubs mit zufüttern angefangen und jetzt zu wenig Milch um voll Stillen zu können.
LG
Yvonne und Lena *04.07.2002
Re: @Lillilotta
bin zwar nicht Lilli *breitgrins*, aber antworte Dir trotzdem! Von Weleda gibt es ein Michbildungstee, sowie ein Milchbildungsöl!! Außerdem anlegen bis zum geht nicht mehr, so oft wie möglich! Stilltee ist auch nicht schlecht (trinke ich nur 1 tasse, wenn ich abpumpen will und merke es direkt)Ich habe den von Alete!!!
Prost und LG
tazz
Re: @Lillilotta
hm - also das ging ganz gut eigentlich, ich hab halt - wie tazz auch schon sagt - Stella superoft angelegt, immer mal für zwei, drei Minuten nur mal so zum Nuckeln eigentlich, ohne groß drüber nachzudenken.
Ich dachte entweder die Milch kommt oder nicht. Ich still sie eigentlich eh mehr wegen der Nähe zueinander, also sie bekommt zusätzlich das Fläschchen weil ich ganz gern einen Überblick drüber hab wieviel sie trinkt.
Aber so läuft die Milch mehr als gut, wenn sie rechts trinkt, läufts links schon und wenn sie am Fläschchen trinkt auch.
Also außer oft anlegen hab ich nichts gemacht... doch, Wechselduschen und massiert, aber das eigentlich mehr damit die Möpse straff bleiben *g*
Liebe Grüße
Lilli + Stella ebenfalls *04.07.2002 ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen