Suchen Menü

@Lillilotta

Das wird ja immer besser! Mein Mann raucht auch, aber nicht in der Wohnung. Neulich hat er in unserem Notbad/Notküche geraucht, weils ja eigentlich Baustelle ist. Ich habe ihn gebeten, daß zu lassen. Jetzt geht er nicht mal mit Zigarette aus Klo.
Ich wünsche Dir wirklich alles gute. Erhol Dich heute mal ein bißchen!
Was arbeitet Dein Mann denn so schweres?
LG,
Christine
Bisherige Antworten

hab gerade in Dein Profil gelunzt

... ich arbeite in der gleichen Branche wie Dein Mann, da muß man sich nicht so aufführen!
Grüße,
Christine

Re: hab gerade in Dein Profil gelunzt

Hi,
na ja, er arbeitet freiberuflich, zuhause und nimmt keine Auftragsarbeiten an, d.h. er hat keinen Chef oder so sondern macht nur so sein eigenes Ding, ist dann aber auch selbst für den Verkauf etc zuständig.
Davon abgesehen ist er sowieso ein Nachtmensch, der fängt erst richtig an zu arbeiten wenn ich schlafe, ich finde auch daß er da übertreibt.
Ich muß zugeben daß ich bis jetzt auch nur von Männern gehört habe die freiwillig nicht mehr in der Wohnung geraucht haben.
Es ist echt komisch: ich weiß daß wir zusammen gehören und ich weiß daß das alles noch wunderschön wird, weil ich ihn so gut kenne und wir uns so sehr lieben.
Aber manchmal hab ich echt einfach nur Bock meine Sachen zu packen und abzuhauen.
Es ist gar nicht so daß ER mich nervt. Ich liebe es wenn er da ist und ich liebe es mit ihm zu kuscheln und Zeit mit ihm zu verbringen.
Es ist diese Art...

Re: hab gerade in Dein Profil gelunzt

... kann ich verstehen. Mein Mann hat von Anfang an nicht in der Wohnung geraucht (völlig freiwillig!!).
Ich muß mich erst mal um meine Arbeit kümmern. ;-(
(und das, wo ich gar keine Lust dazu habe!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen