Suchen Menü

@Lillilotta, hast Beitrag an Stella nich gesehn?

Bisherige Antworten

Re: @Lillilotta, hast Beitrag an Stella nich gesehn?

Doch! Hab's ihr auch ausgerichtet! Mal abwarten... ;-) jedenfalls habe ich das furchtbare Bild jetzt gelöscht und gestern Nacht noch Shopping bei beautynet gemacht, Augengel und TROUBLE SHOOTER für's Gesicht, damit ich mal bissi frischer ausseh, auch wenn's in echt gar nichts bringt... der Glaube versetzt bekanntlich Berge. ;-)
LG Lilli + Stella, die zwar noch immer Fieber von der Impfung hat aber schon wieder kräftig rumnölt.

Du weisst dass du ne schöne mami bist!;O)

lilli,
du weisst doch.dass du ne superhübsche Mami bist, da sind bestimmt manche Babys neidisch,die dein Profil sehen,was Stella für ne super liebe u nette u superhübsche Mami hat...denn ich glaub auch,dass das Auge mitisst;O)beim Stillen, Füttern;O))*gg*
schönen Tach;O) und Augengels & Co haste echt net nötig, übrigens haste super pics im Profil....*freu*
muss auch wieder neue hochladen...
Sternschnuppe, deren Schnüppchen gerade noch mit Papa in der Kuschelendrunde is,da wir heute zu ihrer lieben Tante düsen, wo Opa u Oma (meine Eltern) schon sehnsüchtig warten...

Danke für die Blumen, aber

auch 'ne superhübsche Mami (weiß ich ja schon, hast ja recht...) wird älter (!) und braucht hier und da mal einige Dinge die 1. gut für die Seele sind (auch wenn draufsteht für die Haut) und die sich 2. gut im Bad machen. ;-)
Boah Familientreffen? Haben wir ja nächste Woche...
Bis bald!
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen