Suchen Menü

@Lilli

Naaaa, wie war der Kuchen?
War das eine Alternative zum fiesen Döner?! ;-)
Fionn ist jetzt nach sechs(!!!!) Stunden Schlaf endlich aufgewacht. Bin ständig gucken gegangen, hab mir schon Sorgen gemacht, aber hat ganz friedlich geschlafen!
Warum geht das nicht Nachts??
Aber ich hab auch das Gefühl das es ihm nicht so gut geht. Ich glaube er hat leichten Husten. Warm kam er mir auch vor...hab gemessen, 37,6 ...nun ja.
Mal abwarten.
Hab ihn dann eben gefüttert, kurz rumgelacht und nun schläft er schon wieder.
Was macht Stella?
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: @mel

hmmmm das kenn ich doch irgendwoher....ich wuensche dir alles gute und deinem sohnemann das er sich bessern soll.....meine grosse hat seit 2 Tagen wieder Schule vielleicht stell ich nachher mal ein Bild von ihr in Schuluniform rein ;) und ein aktuelles von Leon
lass dich druecken
Claudia

Re: @Lilli

Hervorragend, ich habe eine kleine Auswahl mitgebracht: 1 Stück Eierlikörtorte, 1 Stück Mousse au chocolat-Torte, schwäbischen Apfelkuchen und Himbeerkuchen.
Olli hat beide Torten weggefressen, ist ja auch gut eigentlich. ;-)
Stella: Boah ich weiß nicht was heute los ist!
Ich hab sie vor zwei Stunden gefüttert, jetzt kam sie wieder mit Riesenhunger. Dann trinkt sie 60 ml, spuckt 20 wieder aus. Pennt auf meinem Arm ein nach kräftigem Bäuern, ich lege sie vorsichtig ins Bett und BUMM! Augen auf und Brüllerei.
Ich weiß nicht was sie heute hat. Ich glaube sie wächst wieder, hat auch so 'nen wachen Blick. *heul*
;-))
LG Lilli
ps.: vielleicht pennt Fionn lieber tagsüber weil es dann nicht so gespenstisch still ist um ihn rum. Meinste das könnte sein? 37,6 ist glaube ich noch okay.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen