Suchen Menü

@Lilli

Hallo Lilli,
Echt, im Januar geht Ihr was anschauen?! Hat Euch mein Bericht über Zürich dermassen gefallen *g*. Momentan ist ja die Wohnungssituation ziemlich verheerend- sucht Ihr in der Stadt selbst oder eher ausserhalb? Ich bin ja ein absoluter Szadzmensch, aber es soll Leute geben, die das Landleben schätzen *g*. Ui, jetzt bin ich aber richtig aufgeregt, eventueller Neuzuwachs für Zürich- liebe mein Städtchen halt schon sehr. Anyway, viel Erfolg bei der Suche und vielleicht bis zum nächsten Elternabend! Anna
Bisherige Antworten

@Anna

Huhu,
Du, weiß ich nicht, Olli hat das abgemacht und ich denk mal eher ausserhalb weil es um Häuser geht die noch im Bau sind. Aber wir sehen es uns mal an!
Ich finds erstaunlich wie ich mich vom Stadtmenschen zurückentwickelt hab, war neulich mal einen ganzen Tag mitten in München und soooo froh dann wieder hier daheim zu sein wo einfach alles ruhiger verläuft. Aber für Eure Ruhe seid Ihr ja bekannt, dann könnte man bei Euch wahrscheinlich auch gut ins Städtchen ziehen *g*

Re: @Anna

Ha, ha, unsere Ruhe- aber Du hast recht, wie sind ein ruhiges Völkchen.. Zum Glück bin ich nicht Nur-Schweizerin, etwas fremdes Blut lockert das Ganze auf. Und Amon hat mindestens noch einen Viertel finnisches Blut..
Ich war vor einem Jahr übrigens mal in München- war auch froh, wieder daheim zu sein *g*. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen