Suchen Menü

@ Lilli

Liebe Lilli,
du bist nun im definitiven Endspurt, denn heute in einer Woche kommt deine süsse Tochter auf die Welt.
Wie fühlt sich das an, zu wissen, dass man definitiv das letzte WM-Endspiel zu zweit anschaut???
Ich denk an dich am Sonntag, werde aber trotzdem meinen Brasilianern die Daumen drücken. Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht gram,
einen lieben Gruss und alles alles Gute (schau mal in mein Profil, ich hab zwei nette Cartoons...)
eva ssw28 mit Emma
Bisherige Antworten

Sehr gut fühlt sich das an.

Es ist eine Menge Stress von mir abgefallen. Keine Sorgen um evtl Komplikationen die bei mir sonst hätten auftreten können... bei einer OP weiß ich was auf mich zukommt. Ich weiß wie intensiv die Bindung zur Babyline ist, mir persönlich ist es nicht wichtig ob ich sie eine Sekunde, eine Minute oder eine Stunde später sehe, weil sie mein Kind ist.
Wir gehen ganz ganz viel ins Kino, ich sitze sehr viel draußen unterm Sonnenschirm und lese stundenlang, ich hänge vorm PC, sehe fern, koche noch so viel ich kann, nachts rede ich stundenlang mit Olli über uns, unser Leben, unsere Vergangenheit und unsere zukunft.
Wir freuen uns auf unsere Tochter, auf den ersten gemeinsamen Urlaub, auf ihr erstes Lächeln, es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen wann es so weit ist.
Ich schlucke brav mein Magnesium, damit ich keine Wehen bekomme, muß jetzt täglich zu meinem Arzt zum CTG (er ist übervorsichtig), die Babyline hat heute vier Kilo gewogen (boah! ;-)), sie fühlt sich wohl, es ist alles noch zu, sie weiß noch gar nichts von nächster Woche und wird wahrscheinlich lautstark protestieren. :-))
Es hat sich alles sehr zum guten gewendet, zudem ich mir keinerlei Sorgen mehr um ihre Unversehrtheit machen muß. Ich weiß daß ich selbst Narkosen und OPs sehr gut übersteh. Und jetzt freu' ich mich einfach nur noch.
Ich seh' jetzt mal in Dein Profil
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* ET -7

Hahaaaaa! Super (Cartoons)!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen