Suchen Menü

@ Lilli:))))

Liebe Lilli,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen,wolte aber selbst nochmal was schreiben:)
Sollten wir uns also nicht mehr schreiben bis morgen abend,weil einer von uns nicht online ist oder so:
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft,die nötige Ruhe bis Donnerstag,um das Ganze zumindest "etwas" gelassen anzugehen,alle Daumen,die hier sitzen,seien für Dich und Deine Kleine gedrückt und dann wünsche ich Dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle Erholung,damit wir uns hier möglichst nächste Woche oder so hier wieder schreiben,und Du dabei dann endlich Deine Kleine im Arm hältst.Du hast jetzt fast 40 Wochen gewartet und in nicht ganz 2 Tagen hast Du es geschafft und hast Dein Baby!!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und wünsche Dir eine gute Entbindung und ein natürlich süsses,kleines Töchterchen!!
LG Ela 36.SSW
Bisherige Antworten

@Ela

Vielen lieben Dank,
komischerweise werd ich anscheinend nun doch immer ruhiger... hoffe nur daß sie mich morgen nochmal heimgehen lassen und es reicht wenn ich dann Donnerstagfrüh um sieben wieder komme.
Falls ja, lass ich mich hier auf alle Fälle nochmal sehen. Für News einfach an die kleine Rübe halten. ;-)
Liebe Grüße
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen