Suchen Menü

*Licht ausknips*

Bisherige Antworten

Nenene, nicht jetzt schon.. ich muss erst noch...

Aktenzeichen XY ungeloest gucken...ja?

War schon zu spät! *g* o.T.

Re: KARINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aha, Madame belieben wohl zu scherzen heute, was? Hm, wenn du mit den Hühnern ins Bett gehst..BITTE aber wir machen jetzt hier Valentinsparty *g*. Oder wolltest du uns damit an was erinnern ;-) Ich meine: "Im Dunkeln ist's gut munkeln." Na, nun sag- was hast du vor???*g* LG Conny

Re: KARINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das möcht ich ja auch gern mal wissen...um diese Uhrzeit schon dunkel machen hier??
Neeeneeee, nich mit mir :-)
Ich mach jetzt mal die Kerzen an :-)
LG Mel

Re: wow! candlelight dinner heut am Valentinstag!

jaaaaaaa

Na klar...und das hier zwischen lauter Weibern mit ihren schreienden Babys *lol*
Das wäre doch mal ein Anblick :-)

Re: ähm, also...

Meine maus schläft schon...also wir können. Achja, das wäre mal was...ob ich das mal meinem Mann erzähle? Vielleicht kommt ihm ja dabei mal ne gute Idee ;-)

Klar, dann kommt ihm bestimmt eine gute Idee:

dann könnten wir ja heute Mal in Ruhe einen Film ansehen *g* Typisch Mann! Unromantisch bis in die Haarspitzen ;)

Re: KARINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte ja, IHR seid schon alle im Bett *g*

Re: KARINE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Conny,
es war ja niemand mehr da!!!! Ich wollte euch alle zu einer Party einladen. Und da ist niemand hier...Deswegen habe ich dann aus Frust das Licht ausgeknipst ;) LG Karine

Re: KARINE! Nun komm aus dem Versteck..

und erkläre uns endlich warum du so zeitig das Licht ausmachst!!!! Kleiner Feigling- pah! Hast wohl Angst vor uns???*ggg*

Re: KARINE! Nun komm aus dem Versteck..

Hahaaaa, ich glaub sie kann grad nicht *lol*
Aber morgen ist sie fällig!!
Wir wollen einen laaangen ausführlichen Bericht!
Ansonsten ist Forumskeile angesagt :-)

Re: KARINE! Nun komm aus dem Versteck..

Ja klar, was denn sonst!!*g* Jaja, da haben wir ja vielleicht bald ein posting "Ich bin schwanger" von unsrer lieben Karine...*LOL* Ha- das hat sie nun davon!Erst Licht ausmachen, dann abhauen und nun wird über sie "getratscht".Sie hat es ja nicht anders gewollt!!!

*gggg*

Nix da schwanger! Das müsste schon recht ungewöhnlich sein, da mein Mann gar nicht Zuhause war. Ich musste mich um meine kleine Maus kümmern. Mein Mann ist erst spät nach Hause gekommen. Jaja....lästert nur über mich! Ich bin´s ja gewohnt! ;)

*hehe*

Nee, morgen (Samstag) konnte ich auch nicht *g* Und heute ist es verjährt!!!!

Jaaaaa.....und wie....... ;)

Nee, Erklärung ist weiter oben. Ich bin jetzt beleidigt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen