Suchen Menü

"Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !

Buhu...irgendwie meld ich mich nur noch zum jammern, kann das sein ? *schäm*
Ich hab´ Lina gestern gemessen, ca. 58 cm. Sie hat aber noch nicht mal 5 kg. Ist sie nicht ein bissi sehr dünn ? Ich bin so ein schönes speckiges Kind gewöhnt. Erik war immer ein Wonneproppen zum knuddeln. Bei Lina hab ich teilweise Angst ihr weh zu tun weil sie so dünn ist. *seufz*
Ätschi Bätschi ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke ! *neidischmach*
Tom bekommt 2 Bücher von Tolkien und ein PS2 Spiel.
Erik zum Geburtstag den Bauernhof der "Little People" von Fisher Price und zu Weihnachten den dazugehörigen Pferdestall.
Lina bekommt vermutlich nur was aufs Sparbuch und ein kleines Knuddeltier. Wir gehen nämlich unter in Rasseln etc. von Erik noch.
Meine Schwiegies und meine Oma bekommen ein Familienportät.
Und für meine Mama, Schwester, Schwager, Stiefpapa hab ich auch schon was ! *nänänänääänääää*
Lina will alle 1,5 bis 2 Stunden futtern, sogar Nachts. Dabei hatten wir mal so schöne 6 Std. Nachtruhe. *seufz*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: "Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !

Hallo,
Du Glückliche!
Ich renn wahrscheinlich am 24.12 los um die geschenke zu besorgen, wie jedes Jahr.
LG Alex

Re: "Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !

Juhu, also meine Anna mißt 58cm und wiegt 4600gramm, ich finde das ok. Bei Geburt wog sie 3200, nach einer Woche 2900. Am 14.11. wog sie 4200 und heute 4600 ist doch ok. Jede Woche rund 200Gramm.
Mach Dir keinen Kopf. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen