"Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !
Ich hab´ Lina gestern gemessen, ca. 58 cm. Sie hat aber noch nicht mal 5 kg. Ist sie nicht ein bissi sehr dünn ? Ich bin so ein schönes speckiges Kind gewöhnt. Erik war immer ein Wonneproppen zum knuddeln. Bei Lina hab ich teilweise Angst ihr weh zu tun weil sie so dünn ist. *seufz*
Ätschi Bätschi ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke ! *neidischmach*
Tom bekommt 2 Bücher von Tolkien und ein PS2 Spiel.
Erik zum Geburtstag den Bauernhof der "Little People" von Fisher Price und zu Weihnachten den dazugehörigen Pferdestall.
Lina bekommt vermutlich nur was aufs Sparbuch und ein kleines Knuddeltier. Wir gehen nämlich unter in Rasseln etc. von Erik noch.
Meine Schwiegies und meine Oma bekommen ein Familienportät.
Und für meine Mama, Schwester, Schwager, Stiefpapa hab ich auch schon was ! *nänänänääänääää*
Lina will alle 1,5 bis 2 Stunden futtern, sogar Nachts. Dabei hatten wir mal so schöne 6 Std. Nachtruhe. *seufz*
LG Sandra
Re: "Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !
Du Glückliche!
Ich renn wahrscheinlich am 24.12 los um die geschenke zu besorgen, wie jedes Jahr.
LG Alex
Re: "Leipziger Allerlei" ist von allem etwas dabei !
Mach Dir keinen Kopf. LG Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen