Suchen Menü

*LOL* sag ich nur...

Ich habe mir mal erlaubt eine Mail an Qualimedic zu schreiben wann sie denn mal gedenken dieses blöde Verdauungsstörungen-Fenster zu killen.
Die Antwort:
"in der Regel werden diese Meldungen abgestellt, wenn unsere Redaktion
dies veranlasst."
Das ist doch mal ne Aussage, oder??
BRAVO sag ich nur *lol*
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: *LOL* sag ich nur...

*g* Da müsste man die dch mal "zurück ärgern" und wieder viele, schöne Muster machen!! *hi hi* LG Verena

@verena

...und eine fallen lassen...*lol*
LG Mel

Re: @Mel

und links zwo drei vier....äh ne, das war jetzt irgendwie was anderes *g* Aber egal...Hauptsache Muster ;-) LG Verena

uuund rechts zwo drei vier... :-)))))))

Re: uuund dann wieder...

...zwei fallen lassen *ho ho* ;-) LG

Voll korrekt die Aussage, ey :-)

Huhu Mel!
Ich hab schon lange Ruhe. Einfach ne Verdauungsstörung ausdenken und schon biste das Fenster los.
Vielleicht sollte Qualimedic beim nächsten mal auch die Antwortmöglichkeit "Danke, es geht mir gut" einbauen :-)
Liebe Grüße,
Nancy ... ich muss weg, heute muss ich das "Mama" noch in Leya reinkriegen ;-)

@nancy

*lol*
Na dann trichter ihr das mal ein!!
Welches Bestechungsmittel setzt Du denn ein??
Vielleicht kann ich das an anderer Stelle bei Fionn ja auch mal nutzen...z.B. beim laufenlernen :-))))
LG Mel

Andererseits... *indienesselnsetz*

...wird diese Seite hier mit Werbung finanziert und das finde ich ok so.
Wir müssen für den gesamten Speicherplatz (und es sind viele Foren) nichts bezahlen; ärtzlichen Rat und viele Infos bekommt man auch kostenlos.
Und irgendwie muss man sowas finanzieren.
Von daher denke ich, dass Werbeeinblendungen einfach gerechtfertigt sind, wenn sie auch manchmal lästig sind.
Ich finde es deshalb verständlich, wenn qualimedic einzelne Sachen einfach einblenden *muss*, um sich zu finanzieren.
Ich finde es zu einfach, drüber zu meckern, ohne sich Gedanken zu machen.
Beim TV läuft es ja genauso und da werden sogar die schönsten Spielfilme ständig unterbrochen - das passiert hier zum Glück nicht, dass mittendrin ein Fenster aufspringt ;-)
Einmal am Anfang, da kann man sich meiner Meinung nach, darauf einstellen.
So, und jetzt haut mich ;-)
Gruß
Simone

nochwas:

...deswegen war die Antwort trotzdem etwas sehr mickrig; ein bißchen Erklärung hätte nichts geschadet.
*meine Meinung*
Simone

Re: nochwas:

Hallo Simone!
Es geht ja hier aber nicht um Werbung sondern um eine Umfrage zum Thema Verdauungsstörungen.
Man hat aber nicht die Möglichkeit zu antworten das man davon verschont ist, also keinerlei Beschwerden hat. Man muss sich also irgendwas ausdenken und das dann antworten und dann hat man Ruhe. Nur das führt sicher nicht zu nem auswertbaren Ergebnis. Weil halt viele einfach irgendeine Verdauungsstörung anklicken um dieses blöde Pop up los zu werden. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache.
Wer nach einer Woche nicht geantwortet hat, der hat vielleicht einfach keine Verdauungsstörungen und man sollte ihn nicht weiter "nerven".
LG,
Nancy

Re: nochwas:

Ja, so sehe ich das auch...es ist eine Umfrage und keine Werbung die man halt mal wegklickt.
Diese Umfrage geht seit WOOOOCHEN und nervt tierisch! Und wenn man eben nicht mitmachen will wird man eben so lange genervt bis man vielleicht einfach irgend`nen Mist angibt.
Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
Naja und die Antwort von Quali war jawohl unter Witz abzubuchen :-)
Hach jaaaaa...mein Gott sind die geistreich ;-)
LG Mel die diesen Fragebogen NICHT ausfüllt *trotzigist* *lol*

Re: nochwas:

Mensch ihr zwei!
Ich bekomme dieses Werbefenster nicht mehr! Und das, OHNE das ich den Fragebogen ausgefüllt habe! Braucht mir also keine Verdauungsstörung ausdenken! *g*
Wollt ihr wissen wie?????????????????????
LG Mona

@mona

JAAAAAAAAAAAAAAAA MONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-))))))))))
Hast Du sie bestochen???? Los, rück raus mit der Sprache...

Nagut Mel, ........

.. weil du es bist! :o)
Ruf das Formular einfach über das PopUp auf und klick ganz unten auf dem Formula auf den Button "Abschicken"
Ich weiß nicht mal, was das überhaupt für Fragen waren! *ggg*
Also denn, bericht mal ob dein Erfolg auch so enorm ausgefallen ist wie meiner! *g*
LG Mona

Re: Andererseits... *indienesselnsetz*

Wie die anderen schon schrieben, es ist ja keine Werbung, sondern eine Umfrage, bei der Leute ohne Verdauungsstoerungen keine Chance haben :-) Apropos: was gehen Qualimedic meine Verdauungsstoerungen an? Anonym waere ja ok, aber die Daten sind ja auch noch mit den Userprofilen verknuepft. Ich bezweifle, dass Q. solche sensiblen personengebundenen Informationen ueberhaupt speichern darf.
Im uebrigen nur eine von vielen plumpen Aktionen, die nerven und keinen erkennbaren Sinn haben, wie z.B. der Zwangsnewsletter.
LG
Berit

Die Antwort hört sich doch goldrichtig an und....

....so wahr!!! *breitgrins*
ich habe meine nicht vorhandenen verdauungsstörungen einfach ungeantwortet weggeschickt (nur auf absenden, sonst nix) und bin sie jetzt auch los!!
LG
tazz

Hat "Nicht-Ausgefüllt-Abschicken" nicht geklappt??

oder willst du das nicht machen? Das war bei mir "DIE Lösung".
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen