*LOL* sag ich nur...
Die Antwort:
"in der Regel werden diese Meldungen abgestellt, wenn unsere Redaktion
dies veranlasst."
Das ist doch mal ne Aussage, oder??
BRAVO sag ich nur *lol*
LG Mel
Re: *LOL* sag ich nur...
@verena
LG Mel
Re: @Mel
uuund rechts zwo drei vier... :-)))))))
Re: uuund dann wieder...
Voll korrekt die Aussage, ey :-)
Ich hab schon lange Ruhe. Einfach ne Verdauungsstörung ausdenken und schon biste das Fenster los.
Vielleicht sollte Qualimedic beim nächsten mal auch die Antwortmöglichkeit "Danke, es geht mir gut" einbauen :-)
Liebe Grüße,
Nancy ... ich muss weg, heute muss ich das "Mama" noch in Leya reinkriegen ;-)
@nancy
Na dann trichter ihr das mal ein!!
Welches Bestechungsmittel setzt Du denn ein??
Vielleicht kann ich das an anderer Stelle bei Fionn ja auch mal nutzen...z.B. beim laufenlernen :-))))
LG Mel
Andererseits... *indienesselnsetz*
Wir müssen für den gesamten Speicherplatz (und es sind viele Foren) nichts bezahlen; ärtzlichen Rat und viele Infos bekommt man auch kostenlos.
Und irgendwie muss man sowas finanzieren.
Von daher denke ich, dass Werbeeinblendungen einfach gerechtfertigt sind, wenn sie auch manchmal lästig sind.
Ich finde es deshalb verständlich, wenn qualimedic einzelne Sachen einfach einblenden *muss*, um sich zu finanzieren.
Ich finde es zu einfach, drüber zu meckern, ohne sich Gedanken zu machen.
Beim TV läuft es ja genauso und da werden sogar die schönsten Spielfilme ständig unterbrochen - das passiert hier zum Glück nicht, dass mittendrin ein Fenster aufspringt ;-)
Einmal am Anfang, da kann man sich meiner Meinung nach, darauf einstellen.
So, und jetzt haut mich ;-)
Gruß
Simone
nochwas:
*meine Meinung*
Simone
Re: nochwas:
Es geht ja hier aber nicht um Werbung sondern um eine Umfrage zum Thema Verdauungsstörungen.
Man hat aber nicht die Möglichkeit zu antworten das man davon verschont ist, also keinerlei Beschwerden hat. Man muss sich also irgendwas ausdenken und das dann antworten und dann hat man Ruhe. Nur das führt sicher nicht zu nem auswertbaren Ergebnis. Weil halt viele einfach irgendeine Verdauungsstörung anklicken um dieses blöde Pop up los zu werden. Und das ist sicher nicht Sinn der Sache.
Wer nach einer Woche nicht geantwortet hat, der hat vielleicht einfach keine Verdauungsstörungen und man sollte ihn nicht weiter "nerven".
LG,
Nancy
Diese Umfrage geht seit WOOOOCHEN und nervt tierisch! Und wenn man eben nicht mitmachen will wird man eben so lange genervt bis man vielleicht einfach irgend`nen Mist angibt.
Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
Naja und die Antwort von Quali war jawohl unter Witz abzubuchen :-)
Hach jaaaaa...mein Gott sind die geistreich ;-)
LG Mel die diesen Fragebogen NICHT ausfüllt *trotzigist* *lol*
Ich bekomme dieses Werbefenster nicht mehr! Und das, OHNE das ich den Fragebogen ausgefüllt habe! Braucht mir also keine Verdauungsstörung ausdenken! *g*
Wollt ihr wissen wie?????????????????????
LG Mona
@mona
Hast Du sie bestochen???? Los, rück raus mit der Sprache...
Nagut Mel, ........
Ruf das Formular einfach über das PopUp auf und klick ganz unten auf dem Formula auf den Button "Abschicken"
Ich weiß nicht mal, was das überhaupt für Fragen waren! *ggg*
Also denn, bericht mal ob dein Erfolg auch so enorm ausgefallen ist wie meiner! *g*
LG Mona
Re: Andererseits... *indienesselnsetz*
Im uebrigen nur eine von vielen plumpen Aktionen, die nerven und keinen erkennbaren Sinn haben, wie z.B. der Zwangsnewsletter.
LG
Berit
Die Antwort hört sich doch goldrichtig an und....
ich habe meine nicht vorhandenen verdauungsstörungen einfach ungeantwortet weggeschickt (nur auf absenden, sonst nix) und bin sie jetzt auch los!!
LG
tazz
Hat "Nicht-Ausgefüllt-Abschicken" nicht geklappt??
LG Ludi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen