Suchen Menü

*LICHT AN* Los, raus aus den Federn !

Ich bin auch schon wieder wach, also steht gefälligst auch auf ! ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: *LICHT AN* Los, raus aus den Federn !

bin schon lange wach...hab 8.15Uhr Termin bei der FÄ.... denk an mich! Musste grad schon wieder lachen...ich mail dir später *g* LG Conny

Bin schon seit 6 Uhr wach :) o.T.

Re: *LICHT AN* Los, raus aus den Federn !

Bähh, ich war auch schon um diese Zeit wach :(( Aber noch nicht am Rechner, sondern kuscheln im Bett mit meiner Kleinen! Bin doch nicht verrückt geworden *ggg* Paula war mega-früh wach mit dem Ergebnis, dass sie jetzt schon wieder pennt ... dabei muss ich doch so dringend zum Finanzamt und komm' nich los ...
LG und schönen Tag
Ludilein

Nönönö,...

...ich bin doch nicht verrückt und sitze schon vor 7.00h am Rechner, ich habe heute bis 7.30 (aus-)geschlafen *ggg*.LG

Re: *bäääääääh*

Habt ihr es guuuuut ! Ich musste um 6.30h stillen und müsste eh um 7.30h aufstehen, um Schulbrot zu machen, Sohnemann zu wecken etc. Also kann ich ja auch mal hier das Licht anknipsen, damit ihr auch mal endlich alle aufsteht ! Faules Gesindel ! ;-) Lg JEssi

Nur keinen Neid!!!

Wir gammeln heute nur, der Große ist krank :O(!
Das geht natürlich nicht mehr so einfach wenn erst mal die Schule beginnt, aber wir haben ja noch 1,5 Jahre Zeit!
*gääääähhhhhhhhhnnnnnnn*....so jetzt habe ich die erste Forumsrunde beendet, jetzt gehe ich mal die Küche aufräumen!

Re: Nur keinen Neid!!!

Hi Nicoletta, hat er wirklich Scharlach???
Neid? Jo, kann man schon bissl neidisch werden, aber dafür lege ich mich manchmal morgens wieder hin, wenn der Große in der Schule ist ;o). Ich war heute schon fleißig und habe sein Kinderzimmer (sah eher nach Rumpelkammer aus!) aufgeräumt und geputzt :-) Lg Jessi

Re: Nur keinen Neid!!!

Bisher glaube ich nicht dran, daß es Scharlach ist, aber grassiert gerade im Kindergarten, mal abwarten.
Oh jaaaaa, ich muß gleich auch noch in die Rumpelkammer, heute kann ich den armen kranken Kerl ja nicht da durch jagen ;O). Lg Nicole

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

Wie sieht till denn aus und welche Symptome hat er ??? Lg Jessi

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

Nur Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Fieber und davon wohl rote Backen, keine Himbeerzunge, kein Exanthem, kein weißes Dreieck, kein Ausschlag, ich denke eher nicht mehr an Scharlach nur Ehemaus hat gestern den Verdacht geäußert....hmmmm. lg Nicole

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

klingt aber verdammt danach....er muss keinen scharlachzunge haben...und auch keinen ausschlag.....also du muesstest das doch eigentlich wissen *raeusper*..ausserdem werden die streps auch als scharlach bezeichnet...:) trotzdem gute besserung
LG Claudia

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

Also beim Erstkontakt mit Scharlach müßte er ja eigentlich schon die Himbeerzunge und auch den Ausschlag zeigen, denn meines Wissens hatte er bisher noch keinen Scharlach gehabt, nach dem ersten Kontakt kann man zwar wieder Scharlach bekommen aber das Toxin der Streps macht nicht mehr die typischen Scharlachzeichen....hmmmm aber bekanntlich gibt es ja nix was es nicht gibt und ehrlich gesagt habe ich bisher noch kein Scharlachkind "live" gesehen. Gleich kann mein Mann noch mal einen Blick auf ihn werfen. Sind Bauchschmerzen auch typisch, ansonsten sieht es für mich wie eine normale Mandelentzündung aus, außer das es von jetzt auf gleich anfing, wäre ja auch wieder typisch für Scharlach.....oohhhh Mann *haarerauf*! Lg von Nicole, die bis jetzt noch nicht eine Kinderkrankheit mit ihren Futzis durchgemacht hat, von daher total blond ist *g*.

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

kommt alles noch :-)....also es kann auch eine streptokokkenangina sein....das gerne landlaeufig auch als scharlach bezeichnet wird....scharlach hat inzwischen hundert und noch ein paar ableger bekommen ;-) von daher ist der klassische scharlach eher selten, und uebelkeit ud halsschmerzen klingen absolut danach ;-)...meine kids hatten auch ihr erstes scharlach ohne diese typischen zeichen und ich war damals auch felsenfest ueberzeugt das es keines waere ;-)
LG Claudia

Re: Ich bin Scharlach-Experte ;-)

Huhu Claudia, also Übelkeit hat er nicht nur Bauchweh und Eiterstippen habe ich auch (noch) keine gesehen aber stimmt schon, ansonsten könnte es natürlich eine Angina sein...wir werden sehen. LG von Nicole die jetzt mal mit dem Großen ein bischen auf der Couch kuscheln wird, das hilft bestimmt ;O).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen