Suchen Menü

+++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Guten Morgen Mädels,
ich möchte euch nochmal an die Babyliste erinnern.Das ist vorerst die letzte Gelegenheit für euch mit in die Liste rein zukommen. Wer drauf steht schaut doch mal bitte ob alle Angaben drin stehen,den es fehlen nach wie vor noch von einigen die Daten.Auch haben noch nicht alle ein Bild geschickt
Wer noch nicht drauf steht aber noch drauf möchte von denen brauch ich dann folgende Angaben:
Mami Daten
1)Name im Forum
2)Alter
3)Wohnort
4)Budesland
5)Land
6)Familenstand
7)Kinder
ET Daten
1)wann war der vorraussichtliche ET
2)wieviel habt ihr zugenommen
3)wann war der eigentliche ET
4)in welcher SSW habt ihr entbunden
5)Name Baby
6)Geschlecht
7)Geburt spontan oder KS
Baby Daten
1)Geburtszeit
2)U-Daten,also von der U1 bis U5 (Gewicht,Größe,KU)
An die ledigen Mamis: Schreibt bitte ob ihr gebunden oder alleineerziehend seit
Wer möchte kann auch ein Bild von seinem Baby in jpg Format schicken und ihr dürft uns auch den Geburtsbericht,falls vorhanden,schicken.
E-Mail Addy und Addresse zur Liste stehen im Profil
Vergesst bitte nicht euren Namen vom Forum mit dazu zuschreiben,sonst kann ich euch nicht zurodnen.
LG und einen schönen Tag
Tascha
Bisherige Antworten

Re: +++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Hallo,
habe eben nachgeschaut.
Fehlende Babydaten habe ich vor einigen Tagen geschickt, sind sie angekommen?
Folgendes fehlt noch: ich bin verheiratet (seit 1997)
Gruß
Lisakatze

Re: +++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Hallo Tascha,
werde Dir heute Abend noch ein Foto von Lara mailen...hoffentlich vergesse ich es nicht !
LG Nicole

Re: +++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Hallo Nicole,
ich hab doch schon ein Bild von euch.Da wo Lara am Notebook dran ist
Grüßle Tascha

Re: +++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Hallo Tascha!
Vielleicht kennt mich hier keiner mehr, aber eine zeitlang habe ich hier rege mitgemischt. Leider komme ich nur noch zum lesen vorbei, so wie heute. Habe beim Blättern Deinen Aufruf gesehen und gleich auf die Liste geschaut. Ist ja toll was für Mühe Du Dir machst. Darf ich auch noch mit auf die Liste? Ich würde Dir unsere Daten zum Wochenden schicken. Wenn es nicht mehr klappt, ist es auch nicht so schlimm.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (35Mon.) & Paul (7,5Mon.)

Re: +++ LETZTER AUFRUF BABYLISTE +++

Hallo Sabine,
ja Du kannst noch mit auf die Liste.Oben steht ja was ich alles für Angaben brauche.Du kannst auch Deinen Geburtsbericht mitschicken und ein Bild von Paul für die Bildergalerie.Aber bitte schreib es übers Profil oder direkt an meine Mail Addy
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen