***LETZTER AUFRUF***
Wer mir noch nicht sein Geburtsdatum geschickt hat und gerne möchte das man ihr zum Geburtstag gratuliert soll mir bitte das Geburtsdatum schicken!!!!
Es haben sich jetzt 107!!! gemeldet.
Das is schon ganz viel.
Aber einige Namen die ich sehr oft sehe haben sich nicht bei mir gemeldet aber ich denke die möchten dann nicht drinnstehen oder?????
L.G Birgit
Re: ***LETZTER AUFRUF***
da haben sich ja immerhin mehr gemeldet als für die Babyliste.Da sind es bis jetzt nur 76.Übrigends möchten da auch nicht einige der bekannten Namen drin stehen
Nur was mich jetzt mal interessieren würde warum wolltest Du den nicht das die Geburtagsliste mit auf die Babyseite kommt.Hatte mich ja auch dazu angeboten
LG Tascha
nimm mich bitte auch auf.
ich bin am 17. Januar 1965 geboren.
vielen dank
Petra
bin zwar nicht so oft hier vertreten habe mich aber auch noch nicht für die Geburtstagsliste gemeldet. Bin am 26.02.76 geboren.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Rica
03.03.73
Lg Karin
Ich schreibe zwar nicht sehr oft, darum habe ich das jetzt auch erst
gelesen.
Ich habe am 20.05.1977 Geburtstag.
Wo kann man die Liste dann eigentlich einsehen ? *dummfrag*
Liebe Grüße
Birgit
Geburtstagsliste? Bin zwar auch sehr selten hier, aber bitte trage mich mal ein *17.05.75
Danke und liebe Grüsse
Lexa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen