Suchen Menü

@Krabbelpuschen-Mädels

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt etliche mails wegen der Puschen verschickt! Haben jetzt alle, die mich gefragt haben, auch eine bekommen? Ich befürchte nämlich, das ich ein wenig den Überblick verloren habe. Waren doch ganz schön viele *grins* Also Bescheid sagen, wenn ich's vermaselt habe
LG
Marita
Bisherige Antworten

Bin schon wieder stolz auf dich

Hallo Marita, also ich hab dein mail bekommen. Danke.
Wie sieht das denn aus? Wie sag ich ihr, was ich für Puschen haben möchte und wieviel Porto kommt bei ihr drauf?
Vielen Dank auch
LG Andrea

jetzt werd ich aber langsam....

....eingebildet *haarericht*:-)))
Porto kommt 1,50? drauf (war bisher zumindest immer so: Mail sie einfach an und schreib ihr, welche Du haben möchtest (Farbe/motiv/Größe) oder evtl. von ihrem Werbeblatt und sie wird Dir antworten! Sie ist echt unkompliziert da, war sie zumindest bisher immer (ich habe schon die vierten Puschen von ihr und die in unserer Krabbelgruppe haben die auch alle)
LG
Marita

Re: @Krabbelpuschen-Mädels

Hallo Marita, da habe ich wohl etwas verpasst. Würdest Du mich bitte, bitte auch aufklären? So weiche Schuhe interessieren mich nämlich brennend.Liebe Grüße! Barbarina.

Re: @Krabbelpuschen-Mädels

Huhu!!
Dann mail mir bitte Deione emil-addi übers Profil zu. Ich shcicke Dir dann das Werbeblättchen als word.doc. zu!!!
LG
Marita

*fingerheb* und Danke sage :o)

Hallo Marita!
Habe Deine Mail bekommen :o)))
Sehen ja alle Puschen verdammt süß aus.
Vielen Dank nochmal für Deine Mailmühe*ggg*
Liebe Grüße
Britta+Bastian*24.10.2002

Mag auch, ich mail Dir oT LG von ----------->

Re: @Krabbelpuschen-Mädels

Hallo Marita,
vielen lieben Dank, hab Deine Mail bekommen und die sind echt so süß die Puschen. Hasch, da hätt ich geren mehrere Paare aber das ist dann doch zu teuer :-))
LG
Anke

Ist angekommen :-) Danke und LG --->

Liebe Marita, ......

uns Ostseeweibsen haste wohl ganz vergessen, nach deinem Kölner ZooBesuch! *kopfschüttelnmuss*
Erinnerst du dich?
Die große Dame aus dem Osten, mit einem kleinen Zwerg Namens Mika - mit der warst du an der Ostsee, in Kühlefornien, die wollte auch die Mailaddi und den Prospekt haben! :o)
Danke! :o)
LG Mona mit Nase völlig zu - kein Windchen geht durch

Re: Liebe Marita, ......

*aufdembodenkriechendumentschuldigungflehendundnasentropfenschenk* wird sofort erledigt, mein Spreewaldgürckchen!

*lach* Angenommen! :o) LG ->

sagt mal,....

...was habt ihr eigentlich an der Ostsee getrieben, daß hier einer nach dem anderen krank wird?????????????
LG Andrea mit Leonie, die schon auf ihre Puschen wartet.

Re: @Krabbelpuschen-Mädels

Hi, vielen Dank, ist auch bei mir angekommen. Werde auch sicherlich welche bestellen, muß mich nur noch entscheiden...
Aber Du hättest ja wenigstens noch einen Sammelrabatt für uns aushandeln können *kopfschüttel*...!
Nee, nee - paßt schon!
LG, Manu
PS: Habe gestern in Deinem Profil gesehen, daß Dein Männe auch Motorrad fährt. Fährst Du auch manchmal mit?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen