@Krabbelpuschen-Mädels
ich habe jetzt etliche mails wegen der Puschen verschickt! Haben jetzt alle, die mich gefragt haben, auch eine bekommen? Ich befürchte nämlich, das ich ein wenig den Überblick verloren habe. Waren doch ganz schön viele *grins* Also Bescheid sagen, wenn ich's vermaselt habe
LG
Marita
Bin schon wieder stolz auf dich
Wie sieht das denn aus? Wie sag ich ihr, was ich für Puschen haben möchte und wieviel Porto kommt bei ihr drauf?
Vielen Dank auch
LG Andrea
jetzt werd ich aber langsam....
Porto kommt 1,50? drauf (war bisher zumindest immer so: Mail sie einfach an und schreib ihr, welche Du haben möchtest (Farbe/motiv/Größe) oder evtl. von ihrem Werbeblatt und sie wird Dir antworten! Sie ist echt unkompliziert da, war sie zumindest bisher immer (ich habe schon die vierten Puschen von ihr und die in unserer Krabbelgruppe haben die auch alle)
LG
Marita
Re: @Krabbelpuschen-Mädels
Dann mail mir bitte Deione emil-addi übers Profil zu. Ich shcicke Dir dann das Werbeblättchen als word.doc. zu!!!
LG
Marita
*fingerheb* und Danke sage :o)
Habe Deine Mail bekommen :o)))
Sehen ja alle Puschen verdammt süß aus.
Vielen Dank nochmal für Deine Mailmühe*ggg*
Liebe Grüße
Britta+Bastian*24.10.2002
Mag auch, ich mail Dir oT LG von ----------->
vielen lieben Dank, hab Deine Mail bekommen und die sind echt so süß die Puschen. Hasch, da hätt ich geren mehrere Paare aber das ist dann doch zu teuer :-))
LG
Anke
Ist angekommen :-) Danke und LG --->
Liebe Marita, ......
Erinnerst du dich?
Die große Dame aus dem Osten, mit einem kleinen Zwerg Namens Mika - mit der warst du an der Ostsee, in Kühlefornien, die wollte auch die Mailaddi und den Prospekt haben! :o)
Danke! :o)
LG Mona mit Nase völlig zu - kein Windchen geht durch
Re: Liebe Marita, ......
*lach* Angenommen! :o) LG ->
sagt mal,....
LG Andrea mit Leonie, die schon auf ihre Puschen wartet.
Aber Du hättest ja wenigstens noch einen Sammelrabatt für uns aushandeln können *kopfschüttel*...!
Nee, nee - paßt schon!
LG, Manu
PS: Habe gestern in Deinem Profil gesehen, daß Dein Männe auch Motorrad fährt. Fährst Du auch manchmal mit?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen