@Kerstin
vielen lieben Dank für die Punkte :-))
Da wird das Heft morgen gleich auf reisen gehen können *freu*
LG Dani
Re: @Kerstin
hab leider unten angefangen zu lesen. Ist ja super, daß der Brief schon angekommen ist.
LG Kerstin
Re: @Kerstin
Naja, so fliegen die Punkte bei mir nicht mehr in der Gegend rum...
LG Birgit
Re: @Birgit
LG DAni
Muss Dir aber noch beichten, dass es nur 7 Punkte sind. Hoffe, die reichen. Habe noch ein paar Hipp-Gläschen, auf denen aber leider keine Bio-Punkte waren.
Bin mir nicht sicher, ob die Punkte morgen schon ankommen, denn ich glaube ich habe die letzte Postleerung nicht mehr geschafft, ein Platzregen hat mich aufgehalten.
Schönen Abend noch, Birgit
na das macht nichts ;-) Freitag ist ja auch noch ein Tag .Und das mit den Punkten ist schon recht,mir fehlen dann noch 4 Stück und das bekomm ich hin ;-))
LG DAni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen