Suchen Menü

@Kerstin, Antje und die anderen Rätsel"gurus"

Guten Morgen!
Echt??? Ihr habt die Lösung??? Ich habe mir Antjes Buchstaben aufgeschrieben und werde mich gleich nochmal dran geben. wehe, ich krieg kein Wort daraus gebastelt! ;-) Wahnsinn, wie einem so etwas dann nicht loslässt, gell?!
Liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Ich hab es jetzt auch!!!! *freu*

Boah! Das war aber eine schwere Nuss, oder?! Vor allem bin ich beim T immer falsch "abgebogen". Made in germany wurde also tatsächlich mal erfunden, um auf mangelhafte Qualität hinzuweisen? *staun*
Vielen Dank für das Miträtseln. Ohne Eure Hilfe hätte ich es wohl nie geschafft!
Denen, die noch weiterknobeln wünsche ich viel Spaß und Erfolg und wer es gar nichtmehr aushält kann ja mailen und bekommt Denkanstoss oder Lösung.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Sylvia

Re: Ich hab es jetzt auch!!!! *freu*

Hallo Sylvia,
ich war mal totaler Rätselfan, dadurch läßt mich so etwas dann auch nicht los. Gratulation zur Lösung.
LG Kerstin

Re: Ich hab es jetzt auch!!!! *freu*

Hallo Sylvia,
das Rätsel hat mich einfach nicht eher ruhen lassen, bis ich die Lösug hatte. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dafür belohnt zu werden, eine Reise wär nicht schlecht. Allerdings seh ich da eher schwarz, ich hab noch nie etwas gewonnen. Naja, Hauptsache, es hat Spass gemacht.
Dir auch ein schönes Wochenende
Gruß, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen